In Eigenarbeit konnte Samra mit seinem brandneuen Track zum zweiten Mal in Folge die Spitze der deutschen Single-Charts erobern und Bonez MC auf dem Thron ablösen.

Samra-Kennst-du-das-Cover.jpg

Credit: Offizielles Cover

Glückwunsch!
“Was geht ab? An alle Fans: Wir sind auf die 1 gegangen mit ‘Kennst du das?!’ Ich bin unglaublich glücklich. Ihr seid die besten, ihr habt das möglich gemacht. Ohne euch hätte das nie funktioniert. Wir sind zweimal auf 1 gegangen mit einem Album, was gerade erst angefangen hat. Wir werden alles rasieren. Ihr seid die krassesten Fans! Ich liebe euch über alles. […] Meine Stimme kauft keine Klicks!”

Mit diesem Statement bedankte sich Samra bei allen Followern und Supportern, welche ihn in den vergangenen sieben Tagen unterstützt haben. Ohne ihre Hilfe hätte es seine Single “Kennst du das?!” niemals an die Spitze der deutschen Charts geschafft und seinen Hamburger Kollegen Bonez MC auf dem Thron abgelöst. Das Lied wurde unterdes von Samra, Greckoe, Beatzarre und Djorkaeff geschrieben, während letztere Produzenten für den Feinschliff verantwortlich waren. Über 3,26 Millionen Mal wurde der Streich via Spotify gestreamt, während das dazugehörige Musikvideo innerhalb von einer Woche gute 2,35 Millionen Aufrufe generieren konnte.

“An alle treuen Fans wir sind auch mit der zweiten Single von meinem kommenden Album Rohdiamant auf die 1 gegangen . Ich danke euch allen die mich dabei unterstützt haben ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Das ist aber erst der Anfang! [sic]”, schrieb Samra via Instagram abschließend erneut nieder und posierte mit seinem Wagen vor dem Brandenburger Tor in Berlin.

Zweites Studioalbum
Hussein Akkouche, so der bürgerliche Name des Nummer-eins-Rappers aus Berlin, arbeitet aktuell an seinem zweiten Studioalbum. Nach dem Erfolg von “Jibrail & Iblis", welches am 17. April 2020 präsentiert worden war und direkt im Anschluss Deutschland, Österreich und die Schweiz im Sturm erobert hatte, können sich alle Fans auf eine hammermäßiges Follow-up freuen.

Mit den “Rohdiamant II” und “Kennst du das?!” wollte Samra nur einen kleinen Vorgeschmack auf die Zukunft liefern und konnte das gesamte Game rasieren.