Bevor Dua Lipa am 27. November 2020 ins “Studio 2054” einladen wird, möchte die Britin ihre Zusammenarbeit mit Miley Cyrus veröffentlichen und stand für die gemeinsame Single bereits vor der Kamera.​

 

Dua-Lipa.jpg

Credit: Hugo Comte / Warner Music

Neue Single “Prisoner”
“Future Nostalgia" nennt sich das zweite unglaublich erfolgreiche Studioalbum von Dua Lipa. Die britische Musikerin mit Wurzeln im Kosovo hatte über zwei Jahre an dem LongPlayer gearbeitet und das Werk letzten Endes am 27. März 2020 auf den Markt gebracht. In 13 Rankings schaffte es die coole Sängerin an die Spitze der Charts und koppelte ebenfalls die Nummer-eins-Singles “Don’t Start Now”, “Fever” mit Angèle und “Physical” aus. Während der Corona-Pandemie starteten ebenfalls die Promo-Aktionen der Britin, welche ihre Fans zum Streamen aufgerufen und diverse Musikvideos gedroppt hatte.
Doch das soll es dann noch lange nicht gewesen sein: Dua konnte eine Kollaboration mit niemand Geringerem als Miley Cyrus eintüten und wird den Streich bereits am Freitagmorgen um 01.00 Uhr deutscher Zeit releasen. Das Lied nennt sich “Prisoner” und wurde ebenfalls schon mit einer dazu passenden Visualisierung bestückt. Via Instagram, Twitter und Co. kündigte das knallharte Frauen-Power-Duo ihren Streich Mitte November 2020 an und präsentierte ebenfalls erste Ausschnitte aus dem blutigen Clip:

“Studio 2054”-Live
Kurz nach dem Drop von “Prisoner” legt Lipa im Übrigen noch einen drauf und kündigte soeben ihre letzte Live-Show im Jahr 2020 an. Am 27. November 2020 lädt das Multitalent ins sogenannte “Studio 2054” ein und “führt uns durch maßgeschneiderte Sets, surreale TV-Shows, Roller-Discos, ekstatische Raves, wilde Rocker-Hang-Outs, edle Ballrooms und schicke Diva-Style-Umkleideräume”.

Passend dazu erklärte die Sängerin in einer Pressemitteilung, dass sie von “Tänzern, Skatern, Aerialisten und Akrobaten sowie einer Vielzahl von Überraschungs-Superstars” beim Coup unterstützt wird und diverse Songs von ihrem Debütalbum “Dua Lipa” und dem Follow-up “Future Nostalgia” live performen wird.

Ab 21.30 Uhr startet die einmalige einstündige Show von Dua Lipa, für welche Du Dir ab jetzt Tickets sichern kannst.