Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
4 Bühnen, 25+ DJs und Du

Tomorrowland: Digitale Silvesterparty mit Snoop Dogg, David Guetta & Co.

Am 31. Dezember 2020 wird die erste digitale Tomorrowland-Silvesterparty stattfinden und Du kannst live dabei sein.

TOMORROWLAND AROUND THE WORLD

Nachdem die Corona-Pandemie weltweit ausgebrochen war und unseren Globus im März 2020 heimgesucht hatte, mussten sich diverse Musiker und Veranstalter etwas ganz Neues einfallen lassen. Die Bosse vom legendären Tomorrowland zum Beispiel kreierten ihr erstes digitales Event, nannten den Spaß “Tomorrowland Around The World - Das digitale Festival” und konnte am 24. und 25. Juli 2020 Millionen von Menschen weltweit zum Tanzen bringen.

“‘Tomorrowland Around The World’ ist das Ergebnis einer gigantischen Zusammenarbeit von Hunderten von Menschen, die rund um die Uhr daran saßen, ein nie zuvor gesehenes interaktives Unterhaltungserlebnis zu erschaffen. Seit dem Zeitpunkt, an dem wir dieses Projekt gestartet und alle Ideen gesammelt waren, haben wir direkt eine enorme Energie und viel positives Denken von allen Beteiligten gespürt. Auch für uns ist es so, dass wir das Festivalerlebnis neu erfinden werden, jedoch glauben wir fest daran, dass wir den Geist vom Tomorrowland und der eigentlichen Unterhaltung auf höchstem Niveau zu den Menschen auf der gesamten Welt bringen können”, hieß es unter anderem in einer offiziellen Pressemitteilung. Passend dazu wurde bereits ein Making-of veröffentlicht, welches als komplette Dokumentation “Never stop the music – The Creation of Tomorrowland 2020” seither im Netz betrachtet werden kann:

Never stop the music - The Creation of Tomorrowland Around the World
Never stop the music - The Creation of Tomorrowland Around the World

Erste Silvesterparty

Und scheinbar haben die Veranstalter vom Tomorrowland so viel Spaß an den digitalen Vorbereitungen gefunden, dass sie einen weiteren Streich für 2020 angekündigt haben: Weil wir in 2020 auf öffentliche Partys verzichten müssen und uns stattdessen erstmals in einem weltweiten Lockdown befinden, wird am 31. Dezember 2020 die erste offizielle Tomorrowland-Silvesterparty stattfinden. Jener Streich wird “um 20:00 Uhr Ortszeit in allen 27 Zeitzonen beginnen und Menschen aus aller Welt, von Fiji bis Hawaii, von Tokio über Berlin bis Santiago, die Gelegenheit geben, das Jahr mit einem Paukenschlag zu beenden”.

Vier Bühnen soll es demnach geben, welche von erstklassigen DJs und Produzenten wie Armin van Buuren, David Guetta, Dimitri Vegas & Like Mike, Major Lazer, Martin Garrix und Snoop Dogg aka DJ Snoopadelic bespielt werden. Zum aktuellen Line-up geht's hier:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Der Ticket-Vorverkauf beginnt am Dienstag, den 17. November 2020 um 17:00 Uhr via tomorrowland.com. Das eigentliche Festival wird zwischen 20:00 – 03:00 Uhr Ortszeit live übertragen.