The Vamps: Diss gegen Zayn Malik
Die Jungs schrieben auf Twitter, dass Zayn Malik nach seinem Ausstieg bei 1D nun ein Vamp werden wolle – dieser Scherz ging aber gewaltig nach hinten los.
Die Jungs schrieben auf Twitter, dass Zayn Malik nach seinem Ausstieg bei 1D nun ein Vamp werden wolle – dieser Scherz ging aber gewaltig nach hinten los.
Erst kürzlich gab der 21-Jährige seinen Ausstieg aus der Erfolgsband One Direction bekannt und brach damit die Herzen von Millionen Fans weltweit. Die Trauer darüber sitzt bei vielen seiner Anhänger auch jetzt noch so tief, dass ihnen so gar nicht zu Scherzen zumute ist, was das Thema anbelangt.
Dementsprechend wütend und aufgebracht waren auch die Kommentare im sozialen Netzwerk auf den Scherz, den sich die britische Boyband „The Vamps“ jetzt erlaubte.
Die Jungs posteten nämlich am vergangenen Wochenende einen Schnappschuss aus dem Tonstudio. Das Bild zeigt einen Mann, der Zayn Malik zum Verwechseln ähnlich sieht.
„Sehr nett von Zayn, dass er heute mit uns ins Studio kam, um ein paar Aufnahmen zu machen“, kommentierte die Tenniestars das Foto.
Daraufhin brach sofort ein Aufruhr im Internet aus, viele Fans von 1D reagierten geschockt über die Nachricht, dass ihr Liebling tatsächlich Mitglied einer anderen Band werden könnte.
Letztendlich stellte sich das Ganze aber nur als ein Scherz heraus. Bei dem Mann auf dem Bild handelt es sich nämlich nicht um Zayn, sondern um den Manager von „The Vamps“, Joe O´Neill.
Der echte Zayn wird sich in nächster Zeit wohl erst einmal etwas zurückziehen aus der Öffentlichkeit und hat bestimmt nicht vor einer anderen Band in naher Zukunft beizutreten.
Gerade genießt er nämlich mit seiner Verlobten Perrie Edwards die Sonne im gemeinsamen Urlaub, fernab vom Medienrummel um seine Person.