Nachdem Camila und Shawn die Corona-Pandemie zusammen verbracht haben, haben sie sich ein gemeinsames Haustier zugelegt und präsentierten stolz ihren Hund Tarzan.

Camila-Cabello-and-Shawn-Mendes.jpg

Credit: John Shearer / GettyImages

Was lange währt …
Im Juli 2014 lernten sich Camila Cabello und Shawn Mendes während einer Konzertreise von Kollege Austin Mahone kennen. Im Interview mit “Variety” erinnerte sich das ehemalige Fifth Harmony-Mitglied an die Zeit und gestand: “Als wir zusammen auf Tour waren, habe ich ihn nie gesehen. Er ging zu seinem Tourbus und übte Gitarre, ging dann auf die Bühne und ging zurück und übte Gitarre. Er ist der engagierteste und motivierteste Mensch, den ich kenne.”

Wirklich viel Kontakt hatten sie demnach nicht, schrieben sich jedoch lustige Twitter-Nachrichten und sie wurden gute Freunde.

In den darauffolgenden Jahren waren beide immer wieder gemeinsam abgelichtet worden, posteten gemeinsame Videos von Coverversionen international anerkannter Hits und gingen dennoch getrennte Wege. Während Shawn Mendes seinen Beziehungsstatus gerne für sich behielt, jettete Camila Cabello mit Matthew Hussey um den Globus, bevor sie von letzterem Love-Guru betrogen worden war. Beide Musiker kollaborierten abschließend für die Nummer-eins-Single “Señorita”, in welcher sie ihre Beziehung quasi bestätigten und droppten ein sexy Musikvideo, in welchem sie sich vor der Kamera näher gekommen waren:

Gemeinsamer Hund
Im August 2019 ließen Camila und Shawn am Ende die Bombe platzen und gestanden, dass sie ein Paar sind. In den darauffolgenden Monaten wurden süße Selfie-Videos und Bilder von beiden Superstars ins Netz geladen, bevor das Corona-Virus weltweit alle zur Isolation bewegte. Und genau diese Zeit verbrachten die beiden hübschen Künstler gemeinsam.

Doch zu zweit sind Cabello und Mendes schon lange nicht mehr: Via Instagram präsentierten die “Señorita"-Interpreten ihren gemeinsamen Welpen und beglückten mit jenen Fotos und Videos ihre Fans:

Tarzan heißt der acht Wochen alte Golden Retriever, welcher nun ein neues Zuhause und diverse vierbeinige Freunde hat. Ob sie den Kleinen im LA Stadtteil Hollywood Hills, in Miami oder im kanadischen Toronto ausgeführen werden, Supporter können sich schon heute auf weitere lustige Clips freuen. Bereits in der Vergangenheit hatte das Paar Schwierigkeiten damit, mit allen anderen Hunden Gassi zu gehen und sah dabei wie folgt aus:

Ob Tarzan ein bisschen Ordnung ins Leben von Shawn und Camila bringen wird?!