Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Paar trennt sich endgültig

Chris Martin & Gwyneth Paltrow: Scheidung

Ein Jahr haben sie gebraucht, um sich endgültig zu trennen. Nun haben die beiden endlich die Scheidung eingereicht. Der Kinder wegen wollen sie aber weiterhin befreundet bleiben.

Wollen einen Scheidungskrieg vermeiden

Nach zwölf Jahren Ehe und einem Jahr des “bewussten Trennens” ist es endgültig aus zwischen Chris Martin und Gwyneth Paltrow. Obwohl die beiden vor allem ihren Kindern zuliebe gut befreundet bleiben, kümmert sich nun ein Anwalt um die Aufteilung ihres 110 Millionen Euro Vermögens und das Sorgerecht der beiden Kids Apple und Moses.

Eine Schlammschlacht vor Gericht wollen die beiden dabei um jeden Preis verhindern und stattdessen „keine große Sache“ daraus machen, wie sie sich gegenseitig geschworen haben.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Alles zum Wohle der Kinder

Obwohl immer wieder Gerüchte aufkeimten, die Chris Martin und Gwyneth Paltrow könnten sich doch noch versöhnen, nachdem sie bei gemeinsamen Urlauben gesehen wurden und Weihnachten zusammen verbrachten, war das alles nur zum Wohl der zehn- und achtjährigen Kinder.

Ein Freund der beiden sagte: „Das ist zwar das Ende ihrer Ehe, aber nicht ihrer Freundschaft. Sie haben sich schon vor einem Jahr getrennt und es immer wieder versucht, aber mussten einsehen, dass sie ohne einander besser dran sind.“

Scheinbar haben sie die Trennung aber schon längst gut überstanden. Während der Schauspielerin nachgesagt wird, sie würde mit dem „Glee“-Produzenten Brad Falchuk ausgehen, ist Chris Martin mittlerweile in einer Beziehung mit mit der „The Hunger Games“-Schauspielerin Jennifer Lawrence.