Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Im Heimwerker-Mode

Britney Spears: “Ich möchte euch zeigen, wie ich wirklich aussehe”

Statt sich wie immer in knappen Klamotten im Netz zu präsentieren, zeigte sie sich via Instagram von ihrer ungewöhnlich natürlichen Seite.

Heimwerker statt Barbie

Rund 26,5 Millionen Menschen folgen Britney Spears auf Instagram, welche schon fast täglich neue Bilder von der US-Sängerin präsentiert bekommen. Diese sind meist bearbeitet und featuren eine zweifache Mutter, welche in Bikinis oder knappen Klamotten für die Kamera posiert und stets ein Lächeln auf dem Gesicht hat …

Die “Glory”-Interpretin versuchte im Netz eine Rolle zu spielen und gestand nun erstmals, dass sie normalerweise gar nicht in einem solchen Outfit den ganzen Tag verbringt. Stattdessen zeigte sie sich in Birkenstock-Latschen, mit einer langen Jeanshose und einem karierten Hemd beim Heimwerken, hatte die Haare zerzaust und trug sogar ihre Brille.

Britney selbst soll demnach eine Glühbirne gewechselt haben und gestand: “Instagram VS Realität! Ich wollte euch zeigen, wie ich im Alltag wirklich aussehe. Ich kann sehr unsicher werden, wenn Fotos von mir gemacht werden, auf die ich nicht vorbereitet bin. Also habe ich immer so viel Wert auf mein Erscheinungsbild gelegt … Doch manchmal ist es gut, sich nicht so sehr zu bemühen und die Fassade fallen zu lassen! Und es braucht eine Menge, um dies zu tun.”

Passend zu diesen wundervollen Bildern schrieb Britney Spears ebenfalls nieder, dass sie kein Cheerleader in der Schule war, sondern zum Basketballteam gehörte und ihre Mannschaft dennoch “grottenschlecht” war und immer verloren hatte. Drei Spiele sollen sie in der ganzen Saison gewonnen haben, doch den Spaß am Spiel hatte weder die Blondine, noch ihre Kolleginnen verloren.

Die Glühbirne, welche die zweifache Mutter wechseln wollte, ist im Übrigen noch immer kaputt. Sie selbst soll trotz Leiter “zu klein” gewesen sein und konnte den Job demnach nicht erledigen.