-Migos.png
Credit: Universal Music
-Migos.png
Neuer Look für “NEED IT”-Video

Offset wird dank Penis-Frisur von Fans verspottet

Für den nächsten Clip von Migos hat sich Offset total in Schale geschmissen und ist mit einem etwas anderen Look am Set erschienen.

Neue Single

Nach dem unglaublichen Erfolg der Nummer-eins-Alben “Culture” und “Culture II” soll ein drittes Werk der Reihe noch im Sommer 2020 auf den Markt kommen. Auf den eigentlichen Namen wollten sich die Jungs von Migos bislang noch nicht festlegen und haben die Idee “Culture III” im Mai 2020 während eines Interviews mit Lil Wayne verworfen. Dennoch möchten sich Quavo, Takeoff und Offset nach ihren eigenen Solo-Debütalben ein weiteres Mal zusammenschließen und als Trio die Welt im Sturm erobern. Mit Singles wie “Give No Fxk” featuring Young Thug and Travis Scott, “Taco Tuesday” und “Racks 2 Skinny” konnten sie ihre Fans während der Corona-Krise bei Laune halten, erneut Millionen von Streams kreieren und letzten Endes ebenfalls mit YoungBoy Never Broke Again kollaborieren.

“Need It” heißt der neueste Streich, welcher seit Mitte Mai 2020 auf dem Markt ist, ein Sample von 50 Cents “Get In My Car” beinhaltete und Platz 13 der US Rhythmik-Charts eingenommen hatte. Passend dazu haben Migos ein Musikvideo in Auftrag gegeben, welches Ende August im Kasten war. Offset selbst hat sich für “Need It” richtig ins Zeug gelegt, wie ein Instagram-Video beweist:

Fans finden den Look komisch

Im Track rappen das Trio und YoungBoy über ihren berauschenden und gewalttätigen Lebensstil und darüber, dass sie sich nicht nur vor B*tches, sondern auch von ihren Kollegen in der Hood schützen müssen. Ob mit Schusswaffen oder ihren eigenen Fäusten, Migos sind scheinbar für alle Schandtaten bereit … anders hätte man den Einsatz von Offset, welcher mit einer kuriosen Frisur am Set von “Need It” aufzufinden war, sicherlich nicht beschreiben können. Seine Fans machten sich jedenfalls über den Ehemann von Cardi B lustig und erklärten unter anderem:

Fans-machen-sich-uber-Offset-lustig.png
Credit: akademiks / Instagram
Fans-machen-sich-uber-Offset-lustig.png

Ob man seine Frisur mit einem Dildo oder den Künstler selbst mit jemandem verglichen hatte, der die berüchtigten Einlegegurken unter der Zunge verstecken würde … Den kompletten Look und seine dazugehörigen Moves kannst Du Dir im Musikvideo zu "Need It" einmal genauer anschauen:

Migos - Need It (Official Video) ft. YoungBoy Never Broke Again
Migos - Need It (Official Video) ft. YoungBoy Never Broke Again