Ein Insider plauderte das Geheimnis aus und gestand, dass Ed und Cherry “in wenigen Wochen” Eltern werden.

Ed-Sheeran-and-Cherry-Seabor.jpg

Credit: Stephen Pond / GettyImages

Auszeit und angekündigte Vaterschaft
“Wie ihr alle vielleicht wisst oder auch nicht, bin ich jetzt seit über zwei Jahren auf der ‘Divide Tour’ unterwegs und dies ist der letzte Tag des Ganzen. Es hat etwas sehr Bittersüßes. Ich liebe es, dass ihr alle mit mir hier seid und wir die Konzertreise in Ipswich beenden. Dies ist wahrscheinlich mein letzter Auftritt für die kommenden 18 Monaten. […] Im Backstagebereich sind alle sehr emotional. Es fühlt sich so an, als würdest du mit deiner Freundin Schluss machen, mit welcher du schon seit Jahren zusammen bist. Es hört sich vielleicht komisch an, aber diese Tournee war ziemlich lang. […] Ich möchte mich bei allen bedanken und jedem, der mir eine Chance gegeben hat”, erklärte Ed Sheeran bereits im August 2019 und stand im Anschluss weniger häufig vor der Kamera.

Er selbst hatte seine Konzertreise beendet und sich anschließend mit Ehefrau Cherry Seaborn zurückgezogen, die Zeit ohne ihre Smartphones verbracht und einfach nur im Hier und Jetzt gelebt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by THE WEBNEWS (@the_webnews) on

Der “Don’t”-Interpret erklärte passend zu seiner Auszeit ebenfalls schon, dass er sich ein für alle Mal aus dem Business zurückziehen würde, sollte er Vater werden. “Mein Traum wäre es, mit meiner Frau und vielen Kindern auf dem Land zu leben. Ich würde täglich Songs schreiben und meine Kinder von der Schule abholen. Ich bin bereit, Vater zu werden, doch an mir liegt es ja nicht. Ich muss das Kind schließlich nicht neun Monate lang in meinem Bauch tragen”, erklärte Ed im Interview mit der italienischen “Vanity Fair” und dieser Traum könnte bald in Erfüllung gehen:

Ed Sheeran und Cherry Seaborn sollen ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Wie ein Insider gegenüber der “The Sun” ausgeplaudert hatte, kam dem Paar die Corona-Krise und die dazugehörige Quarantäne genau richtig. Sie konnten die Schwangerschaft der Britin geheim halten und sollen “in nur wenigen Wochen” zum ersten Mal Eltern werden.

“Ed und Cherry sind überglücklich. Sie sind sehr aufgeregt, sind die Dinge aber sehr zurückhaltend angegangen”, erklärte die Quelle und fügte hinzu, dass sich die 28-Jährige bereits im letzten Drittel ihrer Schwangerschaft befinden würde. “Es ist eine wirklich glückliche Zeit, und ihre Familien freuen sich alle riesig für sie und können es kaum erwarten, den Neuankömmling kennenzulernen.”

Sheeran selbst hat sich unterdes noch nicht zu den Gerüchten zu Wort gemeldet.