Vor einem Jahr ließen sie sich auf einer Jacht vor der italienischen Insel Capri trauen, nun feierten Heidi und Tom ihren ersten Hochzeitstag und ließen ihre Fans daran teilhaben.

-Heidi-Klum-and-Tom-Kaulitz.jpg

Credit: Robert Kamau / GettyImages

Lieben und lieben lassen
“Ich war schon zweimal verheiratet [Seal und Ric Pipino]. Ich glaube noch immer an die Liebe und eine Hochzeit - das tue ich wirklich. Auch, wenn ich zweimal dabei versagt habe. Ich glaube, ich bin damit einfach nicht so gut umgegangen. Jetzt habe ich eine tolle Person gefunden und wir sehen, wie es klappt”, erklärte Heidi Klum laut dem Team von “FemaleFirst” kurz vor der Hochzeit mit dem Tokio Hotel-Gitarristen Tom Kaulitz. Den Heiratsantrag hatte sie demnach angenommen und schwebt auf Wolke 7. Den Altersunterschied von 17 Jahren ließ die Model-Mama seither außen vor und scheint dies auch heute nicht zu stören. Stattdessen lebt sie im Hier und Jetzt und genießt die Zeit mit ihrem Ehemann.

“Ich denke nicht so viel übers Altern nach - Ich meine, es wird mit mir passieren und es wird mit uns allen passieren. Aber ich stehe am Morgen nicht auf und blicke in den Spiegel, während ich sage: ‘Oh mein Gott! Oh mein Gott!’ […] Mein Freund [mittlerweile Ehemann] ist viele Jahre jünger als ich und viele Leute stellen dies infrage oder fragen mich dazu aus. Und das ist im Groben und Ganzen das einzige Mal, wenn ich über das Alter nachdenke und eine Antwort parat haben muss. […] Du sollst einfach ein glückliches Leben führen und dir nicht so viele Sorgen darüber machen, was andere Leute von dir halten - das schenkt dir nur Falten.”

So verbrachten sie ihren ersten Hochzeitstag
Am 03. August 2019 läuteten schließlich die Hochzeitsglocken. Tom und Heidi ließen sich auf einer Jacht vor der italienischen Insel Capri trauen, hatten ihre Familie und Freunde dabei und zelebrierten das einjährige Jubiläum mit einer speziellen Torte, welche jenen Tag noch einmal perfekt in Erinnerung rufen sollte:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

We miss you Christina O

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Zu einem weiteren Instagram-Schnappschuss veröffentlichte Klum unter anderem eine weitere Liebeserklärung und schrieb: “Tom, ich verliebe mich jeden Tag neu in dich. Heute zelebriere ich mit Dir unsere LIEBE. Der Hochzeitstag ist ohne Frage einer der wunderschönsten Tage. In der Liebe versinken und verlieren sich alle Widersprüche des Lebens. [sic]”

Passend dazu zeigte sie ein Bild von ihrem eigentlichen Hochzeitskleid und der Trauung auf der Jacht, welches bis dato noch nicht im Netz veröffentlicht worden war:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Den eigentlichen Tag haben Heidi und Tom im Übrigen im Eigenheim in Los Angeles verbracht, sich die Nacht in einem im Garten aufgeschlagenen Zelt um die Ohren gehauen und in der Natur gefrühstückt.