Nur vier gemeinsame Monate sollen die beiden zusammen verbracht haben, bevor Ehrich auf die Knie gegangen und um die Hand der “Sorry Not Sorry”-Interpretin angehalten hatte.

Demi Lovato ist glücklich wie nie

Credit: Universal Music

Liebeserklärung im Netz
Im März 2020 hatten sich Demi Lovato und Max Ehrich erstmals via Instagram Emojis und Kommentare hinterlassen, bevor sie sich wenig später im realen Leben trafen und im April ihre Romanze an die ganz große Glocke gehangen hatten. Die Corona-Pandemie verbrachte das Paar zusammen, wich nicht mehr von der Seite des jeweils anderen und veröffentlichte schließlich Liebeserklärungen im Netz.

Ehrich, ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Tänzer mit mexikanischen Wurzeln, hatte sich bereits in 2011 in die “Sorry Not Sorry”-Interpretin verguckt und wünschte sich das Girl schon damals zu Weihnachten …

Und siehe da? Sein Traum ging am Ende in Erfüllung:

“Das ist wahrscheinlich mein bisher liebstes Bild von uns beiden... Vielen Dank dafür, dass du mich so glücklich machst. Ich liebe dich so sehr, Max Ehrich”, schrieb Demi unter einem Bild des Paares nieder und schien endlich glücklich zu sein.

Demi ist verlobt
Nur vier Monate sollen Lovato und Ehrich miteinander verbracht haben, bevor der Schauspieler die Frage aller Fragen gestellt hatte … und Demi nahm den Heiratsantrag an. Via Instagram bestätigte die ehemalige Disney-Prinzessin den Coup und gestand: “Als ich ein kleines Mädchen war, nannte mich mein leiblicher Vater immer seine ‘kleine Partnerin’ - etwas, das sich ohne seinen südlichen Cowboy-ähnlichen Akzent wahrscheinlich seltsam angehört hätte. Für mich ergibt es vollkommen Sinn. Und heute machen diese Worte erneut Sinn, denn heute werde ich offiziell der Partner eines anderen sein.

An Max: Als ich dich zum ersten Mal traf, wusste ich, dass ich dich lieben würde. Es war etwas, das ich niemandem beschreiben kann, der es nicht aus erster Hand erlebt hat. Doch zum Glück hast du es auch gefühlt. Ich habe mich noch nie von jemandem in meinem Leben (außer meinen Eltern) so bedingungslos geliebt gefühlt. Du setzt mich niemals unter Druck, jemand anderes als ich selbst zu sein. Und du bringst mich dazu, die beste Version von mir zu sein. Es ist mir eine Ehre, deinen Antrag anzunehmen. Ich liebe dich mehr als eine Bildunterschrift ausdrücken könnte. Ich freue mich darauf, eine Familie mit dir zu gründen und ein Leben mit dir zu beginnen. Ich liebe dich für immer, mein Baby. Mein Partner. Auf unsere Zukunft !!!!”

Ihre Fans freuen sich unterdes über den Antrag und wünschen ihrem Superstar und der neuen Liebe in ihrem Leben nur das Beste.