Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schwergewichtige Beats aus Florida

Lunchmoney Lewis: Bills

Gamal Lewis droppt mit "Bills" seine sensationelle Debütsingle - und die gibts für Euch ab sofort auf unserer Playlist!

Die besten Voraussetzungen für eine steile Karriere

Mit diesem Künstlernamen, diesem musikalischen Background und dieser Debütsingle, kann eigentlich nichts mehr schief laufen.

Auch die nach 1990 Geborenen  werden mit Sicherheit zumindest einmal in ihrem Leben den Ohrwurm "Sweat (A La La La La Long)" der Reggae-Band Inner Circle gehört haben.  Gamal Lewis, alias Lunchmoney, ist der Sohn, beziehungsweise der Neffe, der beiden Inner Circle-Gründungsmitglieder Ian und Roger Lewis und hat damit Musik und vor allem Reggae im Blut.

Ist die Zeit reif für den großen Durchbruch?

Vor einigen Jahren arbeitete Lunchmoney bereits mit Acts wie Bottom of da Map zusammen und konnte, zumindest im Raum Miami, einige Airplay-Hits verbuchen. 2014 war der Musiker dann als Gastsänger auf Nicki Minajs Platte "The Pinkprint" zu hören und machte Bekanntschaft mit Producer Dr. Luke. Der große Durchbruch ließ bislang aber auf sich warten.

Mit seiner Debütsingle "Bills" will das Schwergewicht dies nun endlich ändern. In Australien kletterte die Nummer innerhalb von nur vier Wochen auf Platz eins der Charts. Ob ihm dieser Coup auch hierzulande gelingen wird?

Ab sofort gibts "Bills" auf jeden Fall in erhöhter Dosis für Euch auf unserer Playlist. Tune in!