Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Thematisieren ihre Eheprobleme

Mit diesem viel jüngeren Rapper hatte Will Smiths Ehefrau eine Affäre

In einer neuen Folge von Jadas Facebook Watch-Serie “Red Table Talk” bestätigte Will Smiths Ehefrau, dass sie eine Affäre hatte und spricht offen und ehrlich über ihre Eheprobleme.

Probleme in der Ehe

Will Smith ist nicht nur ein unglaublich erfolgreicher Schauspieler, sondern auch ein Rapper, Familienvater und liebender Ehemann. Trey, Jaden und Willow sind die Namen seiner drei ebenfalls talentierten Kinder, wobei letztere beiden mit Ehefrau Jada Pinkett Smith in die Welt gesetzt worden waren, im Musikbusiness Fuß fassen und einen Banger nach dem anderen veröffentlichten konnten.

Seit 1997 ist Will mit seiner Lieblingsfrau verheiratet, ging mit ihr durch dick und dünn und musste schon in der Vergangenheit unzähligen Gerüchten den Garaus machen, welche seine Sexualität infrage stellten und ihm Affären andichteten. Dass es nach über 23 Jahren Eheleben am Ende dennoch zu einem Skandal letzterer Art gekommen war, daran hatten Fans des Paares nicht mehr geglaubt:

In einer neuen Folge von Jadas Facebook Watch-Serie “Red Table Talk” bestätigte sie ihre Untreue und gestand, dass sie eine Affäre mit einem viel jüngeren Rapper hatte. Ebenfalls sprach die 48-Jährige offen und ehrlich über ihre Eheprobleme und “wollte sich einfach wieder richtig gut fühlen”. August Alsina hatte ihr am Ende dieses Gefühl gegeben. Der Musiker war vor “vier bis viereinhalb Jahren sehr krank” geworden und konnte bei der zweifachen Mutter Hoffnung finden - “eine Freundschaft entstand”.  Mit “fortschreitender Zeit hatte ich [Jada] eine andere Art von Verwicklung mit August. […] Ja, es war eine Beziehung”, gestand Will Smiths Ehefrau, welche mit dem 27 Jahre alten Rapper zusammen war. Über die Affäre hatte Jada dennoch nicht freiwillig gesprochen, sondern wurde quasi dazu gezwungen, nachdem August Alsina in einem Interview mit “Complex” ausgepackt hatte …

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ein zweiter Versuch

Will Smith selbst war am “Red Table Talk” beteiligt und gestand, dass er eigentlich mit ihr abschließen wollte. “Ich war mir nicht sicher, ob ich jemals wieder mit dir reden werde. Dass ich tatsächlich ein Gespräch mit dir führe, grenzt an ein Wunder. [Eine Ehe] ist nichts für den, dessen Herz schwach ist. Es gibt bestimmte Dinge, die du durchlaufen musst. Ich wünschte mir, dass es alles nur Magie und Wunder wären”, erklärte der “Men In Black”-Schauspieler, woraufhin seine Ehefrau hinzufügte: “Man muss durch Scheiße gehen, um einige Antworten zu bekommen. Ich bin einfach nur glücklich, weil ich glaube, dass du und ich daran gedacht haben, dass wir es niemals wieder zurückschaffen werden. Es ist die Idee einer Beziehung und jeder, der versucht zu einem tieferen Verständnis der Liebe zu gelangen, wird ins Feuer gezwungen. Daran führt kein Weg vorbei. Eines der Dinge, für die ich in diesem ganzen Prozess zutiefst dankbar bin, ist, dass wir an diesen neuen Ort der bedingungslosen Liebe gelangt sind.”

Das komplette Gespräch, welches innerhalb von vier Tagen über 30 Millionen Mal betrachtet worden war, gibt’s hier in voller Länge: