DJ Khaled wird sich schon bald aus seiner musikalischen Auszeit zurückmelden und bestätigte die Zusammenarbeit mit Drake, welche zwei Lieder hervorgebracht haben soll. Beide Tracks werden am Freitag, den 17. Juli 2020 erscheinen.

Drake-DJ-Khaled.jpg

Credit: John Shearer/BBMA2017 / GettyImages

Neue Musik bestätigt
“2 Hymnen. Zweimal DJ Khaled feat. Drake. Diesen Freitag! Um Mitternacht. Jeder bringt euch zum nächsten Album-Modus”

Mit diesen Worten meldete sich DJ Khaled bei seinen Fans via Twitter zu Wort und gestand, dass er in der Quarantäne fleißig war, mit Superstar Drake zusammengearbeitet hätte und in wenigen Tagen jene Kooperationen droppen wird. Einen selbstgedrehten Trailer hat das Aushängeschild von Weight Watchers ebenfalls schon veröffentlicht:

“Album Mode 2.0”
Schon in der Vergangenheit hat DJ Khaled mit dem Kanadier im Tonstudio gesessen und unter anderem die Singles “I’m On One”, “For Free” und “Fed Up” erstellt, welche allesamt eingeschlagen waren wie eine Bombe. Drake selbst soll sich seit gut einem Jahr ebenfalls im “Album Mode” befinden und bereits “80 Prozent des LongPlayers” erarbeitet haben. Das zumindest erklärte der Superstar via Instagram-Story und veröffentlichte ein Foto von sich selbst aus dem Studio mit dem Hinweis: “80 %”, bevor er folgendes Meme postete:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

CHEFFETE

A post shared by champagnepapi (@champagnepapi) on

Wann das sechste Studioalbum von Drake wohl auf den Markt kommen wird? Gerüchten zufolge möchte der Kanadier den Streich noch im Sommer 2020 droppen.

Wir sind gespannt!