Via Instagram-Story präsentierte das Migos-Mitglied die neuesten Kollaborationen von Dior und Off-White, welche mit dem Sportartikelhersteller Nike zusammengearbeitet und neue Air Jordans erstellt haben.

-Offset.jpg

Credit: Jon Kopaloff / GettyImages

Neue Kollabo
Kiari Kendrell Cephus ist nicht nur Teil des Trios von Migos, sondern konnte sich auch unter dem Alter Ego Offset ein eigenes Standbein aufbauen und als Solo-Künstler einen Namen machen. Seine beiden Alben “Without Warning” und “Father of 4” schafften es in die weltweiten Charts und beinhalteten Singles wie “Ric Flair Drip” und “Clout” featuring Cardi B. Mit letzterer Künstlerin ist der Rapper ebenfalls verheiratet und brachte Tochter Kulture zur Welt, leistete sich unzählige Luxuskarossen und eine XXL-Traumvilla.

Vor allem Sneaker liegen Offset am Herzen, sodass er sich in den vergangenen Jahren zu einem der größten Sneakerheads im Hip-Hop entwickelt. Und sein letzter Deal beinhaltet gerade die: Wie der US-Amerikaner Anfang Juli 2020 via Instagram bestätigte, hatte er nicht nur mit dem Sportartikelhersteller Nike zusammengearbeitet, sondern auch mit Off-White und Dior, welche allesamt neue Air Jordans erstellt haben:

Die Sammlung mit den Off-White x Air Jordan 4, den Dior x Air Jordan 1 Low und den Off-White x Air Jordan von Offset ist nicht nur exklusiv, sondern auch äußerst selten. Der Rapper selbst kollaborierte schon in der Vergangenheit mit Nike und bekommt meist vor dem eigentlichen Release ein passendes Paar, welches er schließlich bei Premieren oder dem Dreh von Musikvideos trägt und somit die Werbetrommel für den Sportartikelhersteller rührt.