Am Freitag, den 19. Juni 2020 wurde Alessio fünf Jahre alt und mit Geschenken überhäuft, von welchen er immer geträumt hatte.

Sarah-Pietro-Lombardi.jpg

Credit: Tristar Media / GettyImages

Sohn kam mit Herzfehler zur Welt
“Kämpferherz” heißt einer der Songs vom ehemaligen DSDS-Gewinner Pietro Lombardi, welchen er für seinen Sohn geschrieben und ihm diesen gewidmet hatte. Alessio kam am 19. Juni 2015 mit einem Herzfehler zur Welt und bereitete dem Musiker und dessen damaliger Ehefrau Sarah große Sorgen. Doch aufgegeben hatte der kleine Mann nicht, wie der 28-Jährige via Instagram erklärte und gestand: “Diesen Song, der nächste Woche zu meinem Album erscheint widme ich meinem wundervollen Sohn und seiner Mama die in dieser schweren Phase damals mit mir durch dick und dünn gegangen ist. Wie ihr wisst, ist Alessio mit einem schweren Herzfehler zur Welt gekommen und das schlimmste war es damals, nicht zu wissen ob er es schafft oder nicht. Aber er hat ein ‘KÄMPFERHERZ’ und ich bin STOLZ so einen wundervollen Sohn zu haben. […] Ebenfalls zu den aktuellen Ereignissen müssen wir ALLE auch stark bleiben und positiv denken. Denn am Ende des Tages ist die Gesundheit das wichtigste und steht an erster Stelle. [sic]”

Auch Sarah Lombardi feierte den Track und coverte “Kämpferherz” auf Instagram. Dazu schrieb sie folgende Worte: “In solchen Tagen wird einem noch ein Stück klarer was wirklich zählt im Leben und mit wie viel unwichtigen Dingen wir uns im Alltag beschäftigen. Tag und Nacht haben Papa und Mama für dich gebetet , keine Sekunde haben wir dich allein gelassen. Heute bist du voller Liebe , voller Energie und manchmal auch ein kleines Teufelchen welches mich trotzdem unheimlich stolz macht.Ich liebe dich mein kleiner Schatz.Es ist es Wert für alles im Leben zu kämpfen! [sic]”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

Happy Birthday Alessio!
Am Freitag, den 19. Juni 2020 feierte Alessio schließlich seinen fünften Geburtstag und wachte bei Mama Sarah auf. Diese überraschte ihren Jungen nicht nur mit einer Benjamin Blümchen-Torte, sondern auch diversen Geschenken von Toy Story. Die Überraschungen, das Kerzenausblasen und sein glückliches Gesicht wurden selbstverständlich in Form eines Videos festgehalten und mit allen Followern geteilt:

Alessio-5.-Geburtstag.png

Credit: sarellax3 / Instagram

Papa Pietro hat Alessio unterdes noch nicht zu Gesicht bekommen. Er wird erst am Nachmittag seinen Sohn in die Arme schließen und bei der eigentlichen Feier mit am Start sein. Sein Geschenk hat er dennoch schon überbracht und dem Fünfjährigen ein brandneues Fahrrad geschenkt. Dazu erklärte er via Instagram:

Pietro-Lombardi-uber-Alessios-Geschenk.png

Credit: pietrolombardi / Instagram

Bei der Geburtstagsparty werden im Übrigen nur die Familien der Lombardis und drei Freunde von Alessio mit dabei sein. Der Fünfjährige soll mit einer Hüpfburg überrascht werden und den schönsten Tag in seinem Leben haben.