Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zu viel ist zu viel

Little Mix’ Leigh-Anne wurde nach Bikini-Pic von Mutter gelyncht

Die britische Sängerin zeigt sich gerne im Bikini und musste am Ende einsehen, dass einige ihrer Postings zu weit gingen.

Zu viel nackte Haut?!

Im Jahr 2011 bewarben sich Leigh-Anne Pinnock, Jade Thirlwall, Perrie Edwards und Jesy Nelson bei der britischen Castingshow The X Factor und konnten als erste zusammengestellte Girlgroup Little Mix die Sendung für sich entscheiden. Fünf Studioalben hatten die Mädels seither auf den Markt gebracht, sich eine millionenschwere Followerschaft angeeignet und mehrmals den gesamten Globus umrundet. Doch auch während den eigentlichen Auszeiten lassen sie ihre Fans nicht im Stich, sondern posten rund um die Uhr Updates aus ihrem Leben auf Instagram, Twitter und Co. und genieren sich nicht, Haut zu zeigen. Dass das ab und zu mal in die Hose gehen kann, musste Leigh-Anne mittlerweile am eigenen Leib spüren.

Wie die Little Mix-Sängerin im Interview mit dem “Daily Mirror” verraten hatte, modelte sie vor kurzem erst die eigene “In A Seashell”-Kollektion und scheint ab und zu zu viel von ihrem durchtrainierten Körper gezeigt zu haben. “Ich habe ein Bild veröffentlicht und meine Mutter meinte direkt: ‘Leigh-Anne! Das ist zu viel! Jetzt fühle ich mich richtig schlecht und im selben Moment weiß ich, dass andere viel schlimmere Dinge [gepostet] haben”, erinnerte sich die 28-Jährige zurück und gestand, dass auch ihre Schwester häufiger das Wort ergriffen und sie in die Schranken gewiesen habe.

Nicht das erste Mal

Schon in der Vergangenheit wurden die vier Mädels von Hatern kritisiert, nachdem sie “zu freizügig” auf der Bühne standen und vor ihren Fans performt haben sollen. Dazu sagte Kollegin Jesy im “Attitude”-Magazin: “Du solltest in der Lage sein, wie Art von Frau zu sein, die du sein willst. Du solltest in der Lage sein, zu tragen, was du verdammt noch mal tragen willst und es rocken. Solange du dich in deiner Haut wohlfühlst, ist das alles, was zählt. Es nervt mich einfach. […] Wir tragen einen Bodysuit und die Leute [Jesy verzieht ihr Gesicht]. Und ich denke mir nur: Sagen diese Leute das auch zu den Sportlern bei den Olympischen Spielen? Dass sie zu provokativ sind? Nein, tun sie nicht, aber weil wir tanzen heißt es: ‘Oh, ihr seid zu sexy.’”

Ihren Look möchte Little Mix im Übrigen nicht ändern, sondern ihre Fans dazu bewegen, sich endlich selbst zu akzeptieren und zu lieben.