Nachdem sie bereits einen Umzug angekündigt hatte, hat Lombardi den Schritt endlich gewagt, ihre Fans mit hinter die Kulissen genommen und private Einblicke gewährt.

Sarah-Lombardi-.jpg

Credit: Tristar Media / GettyImages

Neue Bude, neues Leben
Sarah Lombardi scheint endlich den Schritt in die richtige Richtung zu machen und nimmt Abschied von ihrem Haus, in welchem sie einst mit Ex-Ehemann Pietro Lombardi gelebt hatte. Vor gut vier Jahren trennte sich das Paar und einigte sich auf das gemeinsame Sorgerecht für Sohnemann Alessio, hat eine freundschaftliche Beziehung aufgebaut und unterstützt den jeweils anderen - privat und auf den sozialen Netzwerken.

Doch mit der Zeit hat die 27-Jährige nicht nur Gefallen an ihrem neuen Lover gefunden, dem Fußballspieler Julian Büscher, sondern auch an einer 3-Zimmer-Wohnung in Köln-Hürth. Und genau in diese zieht die ehemalige Zeitplatzierte bei Deutschland sucht den Superstar aktuell ein. Doch ganz aufgeräumt und eingerichtet ist das neue Zuhause noch nicht. Stattdessen nahm Sarah ihre Fans mit hinter die Kulissen des Umzugs und postete Bilder und Videos von Chaos und den Arbeiten.

sarah-lombardi-neue-wohnung-zusammenschnitt.png

Credit: sarellax3 / Instagram

"So Leute, ein kleines Zwischenergebnis. Es ist noch ein bisschen Baustelle hier. Aber ein bisschen was kann ich euch auf jeden Fall zeigen. Alessios Zimmer zum Beispiel - es ist noch in der Mache. Der Kleiderschrank steht schon mal, ich habe auch schon die Aufkleber draufgeklebt. […] Der Kleiderschrank [in meinem Schlafzimmer] ist schon fertig und dann unser Bett”, erklärte Sarah Lombardi unter anderem in ihrer Instagram-Story und könnte damit die Gerüchteküche weiter zum Brodeln gebracht werden. Wird ihr neuer Freund Julian schon bald mit ihr und Alessio zusammenziehen?

Der Fußballer war am zweiten Tag des Umzugs ebenfalls mit am Start, hat sich einige Male zu Wort gemeldet und nicht nur Bilder aufgehängt, sondern auch von seiner “handwerklichen Begabung” Gebrauch gemacht und im Gästebad einige Arbeiten erledigt. Auf Selfies des Paares müssen sich die Fans der Musikerin unter anderem noch gedulden. Stattdessen postete Sarah bereits ein gemeinsames Video auf TikTok und konnte mit dem Streich über drei Millionen Klicks verzeichnen.

@sarellax3

##dancechallenge

Laxed (Siren Beat) - Jawsh 685

Ob sich ihre Fans schon bald auf weitere solcher Clips gefasst machen können? Sollten Lombardi und Büscher zusammenziehen, wird man mit Sicherheit mehr von dem Sportler zu Gesicht bekommen.