Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Newcomer wollte gerade richtig loslegen

21-jähriger Rapper Nick Blixky auf offener Straße erschossen

Bevor Blixky am 03. Juni 2020 sein Debüt-Mixtape auf den Markt bringen konnte, wurde er in New York City angeschossen und verstarb wenige Minuten später.


Wer war Nick Blixky?
Nickalus Thompson hatte sich in den vergangenen Wochen und Monaten auf Instagram einen Namen machen und fast 50.000 Follower sein Eigen nennen können. Jene bespaßte er rund um die Uhr mit coolen Bars und Beats und arbeitete an seiner eigenen Karriere als Rapper. Unter seinem Künstlernamen Nick Blixky brachte der US-Amerikaner zum Bespiel die Single “Drive The Boat” auf den Markt, welche in Zusammenarbeit mit Kumpel Nas Blixky und 22Gz entstanden war und fast 2,5 Millionen Klicks generieren konnte.

Dies sollte jedoch nur der Anfang sein: Wie der 21-Jährige im Netz bestätigte, hatte er sein Debüt-Mixtape “Different Timin” fertiggestellt und wollte dies am 03. Juni 2020 releasen …

Newcomer wurde niedergeschossen

Zum eigentlichen Drop wird es nun vermutlich nicht mehr kommen. Nickalus Thompson AKA Nick Blixky wurde am Sonntag, den 10. Mai 2020 auf offener Straße erschossen. Wie CNN berichtete, wurde der 21-jährige Newcomer vor einem Gebäude in Brooklyns Viertel Prospect Lefferts Gardens gegen 21:30 Uhr Ortszeit bewusstlos vorgefunden und hatte “Schusswunden an Rumpf und Gesäß”. Eintreffende Notärzte brachten den Rapper ins Kings Country Hospital, wo er für tot erklärt werden musste.

Die Rap-Szene zollte Nick Blixky mittlerweile ihren Tribut, während seine Fans auf eine posthume Veröffentlichung von “Different Timin” hoffen …

Nick Blixky - “Drive The Boat” feat. 22Gz & Nas Blixky (Official Music Video - WSHH Exclusive)
Nick Blixky - “Drive The Boat” feat. 22Gz & Nas Blixky (Official Music Video - WSHH Exclusive)