Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit “Nicht verdient” auf Platz eins

Capital Bra & Loredana stoßen Shirin David vom Chart-Thron

Gerade erst bestätigte Capital Bra den Verkauf seiner eigenen Pizza, schon kann er sich über einen weiteren Nummer-eins-Award freuen.

Baba Pizza

“Bratans, Bratinas, Braturas - Was geht ab? Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich wollte euch mitteilen, ich bin übertrieben glücklich. Ab Montag gibt es meine eigene Pizza überall in den Läden. Bei Edeka, bei Kaufland, bei Rewe - gibt euch die auf jeden Fall. […] Ich freue mich, dass sie endlich kommt. Guck mal Bratan, Rindersalami mit einem Dreikäsemix. Wir geilen nicht mit dem Belag. Und natürlich eine vegetarische. So für die Leute, die kein Fleisch essen so. Und voll der gute Belag und viel Belag. […] Es ist auf jeden Fall richtig krass, gibt euch die”, erklärte Capital Bra am Freitag, den 08. Mai 2020 via Instagram und präsentierte ebenfalls den ersten Werbespot für seine zwei verschiedenen Varianten der italienischen Spezialität.

Nächste Nummer-eins-Single

Passend zu diesem Coup kann sich der zweifache Vater ein weiteres Mal freuen und schaffte es mit Kollegin Loredana an die Spitze der deutschen Single-Charts. Der Track “Nicht verdient”, welcher mit der Schweizerin am 01. Mai 2020 auf den Markt gekommen war, entthronte Shirin David und ihren Track “90-60-111” und sicherte dem Berliner seinen 21. Nummer-eins-Track. Zum ersten Platz an sich haben sich beide Künstler zum redaktionellen Zeitpunkt noch nicht zu Wort gemeldet.

Ihre Fans streamten das Stück “Nicht verdient” unterdes über 10,6 Millionen Mal via Spotify, das dazu passende Musikvideo generierte 11,7 Millionen Klicks.

Capital Bra & Loredana - Nicht verdient (prod. by Beatzarre & Djorkaeff, BuJaa Beats)
Capital Bra & Loredana - Nicht verdient (prod. by Beatzarre & Djorkaeff, BuJaa Beats)