Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Endlich bestätigt das Model selbst

"Ja, sie ist schwanger": "Cake Boss" Buddy plaudert Gigis Geheimnis aus

Jetzt ist es offiziell: Supermodel Gigi Hadid und Musiker Zayn Malik werden noch in diesem Jahr zum ersten Mal Eltern. Ausgeplaudert hatte das der "Tortenkönig", Buddy Valastro. Im Interview mit US-Talklegende Jimmy Fallon äußerte sich nun erstmals auch Gigi selbst.

Jetzt ist es offiziell: Supermodel Gigi Hadid und Musiker Zayn Malik werden noch in diesem Jahr zum ersten Mal Eltern. Ausgeplaudert hatte das der "Tortenkönig", Buddy Valastro. Im Interview mit US-Talklegende Jimmy Fallon äußerte sich nun erstmals auch Gigi selbst. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

 Happy End 

Sie waren zusammen, sie waren getrennt - und nun werden der Ex One Direction-Star Zayn Malik und seine Modelfreundin Gigi Hadid Eltern. Erste Gerüchte um eine Schwangerschaft machten bereits an Gigis 25. Geburtstag am 23. April die Runde. Dank eines prominenten Gratulanten wissen wir nun: Es sind keine Gerüchte. Buddy Valastro, TV-Zuschauern und Backliebhabern besser bekannt als der Cake Boss, überraschte das millionenschwere Topmodel zu ihrem Geburtstag mit einer Torte und plauderte nebenbei das Geheimnis aus. Buddy, der Gigi eine riesige Thementorte in Form eines Donuts schenkte, gratulierte mit den Worten "Herzlichen Glückwunsch zum Baby".

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

 "Wir wollten den Zeitpunkt selbst bestimmen" 

Wer kann es dem New Yorker Kuchengott verdenken? Immerhin sind Baby-News immer schöne News. Die Fans hat das frühzeitige Outing jedenfalls gefreut. Gigi und Zayn selbst wohl eher weniger. Erst vor wenigen Tagen trafen sich Hadid und die US-Talkshow-Legende Jimmy Fallon zu einem digitalen Interview und das erste, das Jimmy machte? Er gratulierte zum Nachwuchs und beschrieb die Baby-News als die schönste Nachricht, die er seit langem gehört hatte. Außerdem bat er den werdenden Eltern seine Hilfe als Onkel Jimmy an. Wiedererwartend bestätigte Gigi in diesem Moment die Schwangerschaft und gab im Gespräch mit Jimmy zu, dass sie und Zayn zwar sehr, sehr glücklich über die Schwangerschaft seien, die freudige Nachricht jedoch gerne selbst verbreitet hätten. Fünf Monate soll die 25-jährige ihre Schwangerschaft bereits geheim gehalten haben - eine kleine Wölbung sah man zuletzt auf den Fotos zu ihrer Geburtstagsfeier, die sie im Kreise ihrer Familie auf deren Landanwesen feierte.

 Es wird ein Mädchen 
Jetzt ist es also offiziell - dabei wussten viele schon lange: Es steht Nachwuchs ins Haus. Denn ein weiteres Indiz für die Wahrheit des Gerüchts, fand sich damals auch in der Geburtstags-Instagram-Story von Bella Hadid. Gigis jüngere Schwester schenkte nämlich eine rosafarbene Tüte auf deren Vorderseite die Worte ""Hallo, Kleines" (engl. "Hello Little One") aufgedruckt waren - jedoch überdeckte sie den Schriftzug in ihrer Story absichtlich mit einer Sonnenblume. Findige Fans machten die Geschenktüte jedoch im Internet ausfindig und lüfteten das Geheimnis um die Inschrift. Nach der Schwangerschaftsbestätigung durch Gigi sehe diese sich nun in ihrer Vermutung bestätigt, dass Zayn und Gigi Eltern eines kleinen Mädchens werden. 

 Von Vater zu Vater 

Unter die ersten prominenten Gratulanten mischte sich übrigens auch Liam Payne. In einem YouTube-Clip, indem der Ex One Direction-Bandkollege von Zayn seinen Quarantäne-Alltag zeigt und kocht, beglückwünscht er das Paar ab Minute 15 und wünscht ihnen alles Gute. Liam selbst ist ebenfalls schon Vater. Zusammen mit seiner Ex-Freundin Cheryl Cole wurde der damals 23-Jährige 2017 Vater eines kleinen Jungens namens Bear Gray Payne.

Liam Payne - Disney, Quarantine Ghosts and Gold Standard Eggs | #StayHome and Chill #WithMe
Liam Payne - Disney, Quarantine Ghosts and Gold Standard Eggs | #StayHome and Chill #WithMe