Lea Michele bestätigt Schwangerschaft mit Babybauch-Foto
Gut ein Jahr nach der Hochzeit mit Zandy Reich konnte die GLEE-Darstellerin das Geheimnis lüften und bestätigte ihre Schwangerschaft mit ihrem ersten Baby.
Gut ein Jahr nach der Hochzeit mit Zandy Reich konnte die GLEE-Darstellerin das Geheimnis lüften und bestätigte ihre Schwangerschaft mit ihrem ersten Baby.
Lea Michele konnte internationale Erfolge verzeichnen, nachdem sie Rachel Berry in dem Comedy-Drama “GLEE” verkörperte. In sechs Staffeln und somit 121 Folgen übernahm die US-Amerikanerin die Hauptrolle und war an der Seite von unter anderem Dianna Agron, Chris Colfer und Cory Monteith zu sehen. Mit letztem singenden Schauspieler war sie nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera zusammen und schien das perfekte Leben zu führen. Doch dann brach ihre kleine Welt zusammen: Ihr Herzensmensch hatte sich im Juli 2013 einen tödlichen Cocktail aus Alkohol und Heroin selbst verabreicht und verstarb in einem Hotel in Kanada.
Michele brauchte Jahre, um über sein Ableben hinwegzukommen, erinnert noch heute an den Todes- und Geburtstag von ihrem Ex-Freund und lernte Mitte 2017 schließlich Zandy Reich kennen und lieben. Der Chef einer Klamottenfirma machte ihr im April 2018 einen Antrag, die Hochzeit fand im März 2019 statt.
Seit Ende April 2020 machte das Gerücht die Runde, dass Lea Michele erstmals schwanger sein könnte. Die Musikerin selbst ließ sich eine Woche Zeit und bestätigte letzten Endes jene Meldungen mit einem neuen Foto auf Instagram. Auf diesem sieht man die singende Schauspielerin, wie sie in ihrem Garten steht, ein blaues Kleid trägt und ihren Bauch grinsend anschaut. Dazu schrieb sie: “So dankbar.”
Dass das Leben der mittlerweile 33-Jährigen nicht immer so wundervoll war, gestand sie schon mehrfach und erklärte ihren Fans, dass sie das PCO-Syndrom haben würde.
“Die Nebenwirkungen können brutal sein - wie Gewichtszunahme und schlechte Haut. Als ich aufwuchs, hatte ich schreckliche Haut. Ich musste dreimal auf Accutane zurückgreifen. Mir wurden alle Medikamente verabreicht, die man sich vorstellen kann, um meiner Haut zu helfen. Glücklicherweise war die Pille ein Retter für mich, als ich noch Teenager war. Und als ich Ende 20 war, wurde mir klar, dass ich meinen Körper von allen Medikamenten entgiften wollte. Dann passierte alles - die Rückkehr zu schlechter Haut und diesmal Gewichtszunahme. Ich wusste nicht, was los war.”
Letzten Endes wurde Michele ein Hormon-Ungleichgewicht diagnostiziert, sie stieg auf eine auf Pflanzen basierte Diät um und konnte sich so selbst heilen. ”Ich bin einfach nur glücklich. Es gibt viel extremere Versionen von PCOS, mit denen Frauen große Schwierigkeiten haben - meine ist nicht so intensiv.”