Azealia Banks veröffentlichte ihr neues Video zum dem Song „Ice Princess“, in welchem sie ihrem Stil 100% treu bleibt.

Azealia Banks Jennifer Graylock 2

Bild: GettyImages/JenniferGraylock


Das neue Video

Der Song „Ice Princess“ ist auf Azealia Banks Debütalbum „Broke With Expensive Taste“ zu finden und Azealia blieb in dem dazugehörigen Video ganz ihrem ausgefallenen Stil treu. In dem Clip thront sie in einem Eischloss mit einer Frisur aus Schlangen und einer Armee an Eissoldaten zur Verfügung. Banks bekämpft mit diesen kaleidoskopische Wolken die aus Lava zu bestehen scheinen, was ihrer Frisur jedoch gar nicht bekommt.

Hier geht es zum Video von "Ice Princess".

Azealia ist bald auf Tour!

Das Debütalbum der Rapperin ist ein riesen Erfolg in über 50 verschiedenen Ländern weltweit. Banks wird ab April durch Amerika und Europa touren, Konzerte in Deutschland sind jedoch momentan nicht geplant.

Azealia Banks Tim P

Bild: GettyImages/TimP.Whitby

Ihr neues Playboy Cover

Auch außerhalb ihrer musikalischen Karriere läuft es bei der 23-jährigen Rapperin glänzend. Ihr kam dieses Jahr die Ehre zuteil, auf dem Cover de Musikausgabe des „Playboy“ Magazins zu sein. Diese Ehre teilt sie sich nun mit Ikonen die vor ihr das Cover zierten, wie z.B. Marilyn Monroe, Kate Moss und Naomi Campbell.