Nachdem ein Quarantäne-Meme die Runde machte und unzählige Fans zum Lachen brachte, scheint Xatar auf den Zug mit aufgesprungen zu sein und möchte seinen eigenen Imbiss eröffnen.

studio-ignatov-musicians-xatar.jpg

Credit: STUDIO x IGNATOV

Fans wollen Spieße!
Unternehmer, Rapper, Produzent, Label-Boss und Imbiss-Besitzer?

Xatar hat schon einiges in seinem Leben erreicht und kann sich vor allem über die Gründung von Plattenfirmen wie “Alles oder Nix Records" und “Groove Attack TraX” freuen, bei welchen unter anderem Künstler wie SSIO, Schwesta Ewa, Eno, Mero und Sero el Mero ihre ersten Hits droppen konnten. Doch das deutsche Allroundtalent kurdischer Abstammung möchte nicht nur das Musikbusiness aufmischen, sondern es schon bald auch im Gastronomiebereich versuchen. Das zumindest könnte er jetzt angedeutet haben und Grund dafür war ein einfacher Teil eines Interviews:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

wer ist dabei wenn havalgrill eröffnet? #mitgarkeinreden

A post shared by HavalGrill (@haval_grill) on

Nachdem jener Clip im Netz die Runde gemacht hatte, kann man Xatars Fans gar nicht stoppen, welche ununterbrochen seine Postings kommentieren und Sätze wie die nachfolgenden ablassen:

Xatar-x-Koftespiess.png

Credit: Xatar / Instagram

Und siehe da? Giwar Hajabi, so sein bürgerlicher Name, scheint Gefallen an dem Gedanken zu haben, einen eigenen Imbiss zu besitzen und in diesem Köftespießen zu verkaufen. Jahre nach dem aufgenommenen Clip scheint ihn diese Aussage wieder einzuholen und scheinbar hat die Idee bereits Früchte getragen - ein Laden namens “HavalGrill” in Köln soll nach der Corona-Krise her:

Neues Signing?!
Neben den Äußerungen bezüglich seines eigenen Restaurants, könnte Xatar bereits den nächsten Newcomer gesigned haben. Im März 2020 machte er auf yunghoti aufmerksam und erklärte allen anderen Labels, dass sie den 13-Jährigen “bitte nicht mehr anschreiben” sollen. Passend dazu gibt es Köftespieße bei seinem Lieblingsgrill “zum halben Preis” ...

Na, ob sich seine Mitstreiter auf diesen Deal einlassen? Einen Teil des Songs “Formel Eins” kannst Du Dir hier schon einmal reinziehen: