Nachdem bereits vor Wochen das Gerücht in die Welt gesetzt worden war, Loredana und ZUNA wären ein Paar, haben sie sich für eine Kollaboration entschieden und werden “Du bist mein” am Freitag releasen.

bigFM-Deutschrap-rasiert-Loredana-Credit-William-Krause-00001.jpg

Credit: William Krause / bigFM

Keine Reunion mit Mozzik
“An alle meine Fans! Wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, bin ich aktuell nicht mehr so oft mit Mozzik zu sehen. Der Grund, warum das so ist können sich viele von euch denken. Wir beide haben für uns beschlossen eine Pause einzulegen - geschäftlich wie auch privat. Das bedeutet für mich aktuell große Veränderungen im Bezug auf meine Familie und auch mein Business”, erklärte Loredana Ende letzten Jahres via Instagram und sprach wenig später im Interview mit HipHop.de über die gescheiterte Ehe, ihre gemeinsame Tochter und das Leben ohne Mozzik.

“Zwischen mir und ihm ist es natürlich gut. Wir haben ein Kind zusammen. Du kannst da jetzt nicht irgendwelche Filme schieben und sagen: ‘Du bist scheiße! Ich bin scheiße!’ Wir sind eigentlich mega super auseinandergegangen und wir verstehen uns immer noch und wir telefonieren immer noch, weil wir halt eine gemeinsame Tochter haben und ich sage das immer wieder: Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben, weil er hat mir das schönste Geschenk der ganzen Welt geschenkt und ich glaube, dass das niemand kann - außer der nächste Mann, der mir vielleicht auch ein Kind schenken wird. Er wird für mich immer eine Bedeutung haben. Ich meine, meine Tochter sieht ja aus genau wie er. Wie soll ich denn diesen Typen hassen? Ich liebe meine Tochter über alles und muss ihn automatisch mitlieben. Und damit ist jetzt nicht gemeint, dass wir zusammen sein müssen oder was auch immer. Wir haben eine Pause eingelegt, wir sind ein junges Paar. Er ist auch sehr jung. Er ist 24, ich bin 24. Dann haben wir denselben Job, er ist Rapper, ich bin Rapperin, wir haben gemeinsam gearbeitet und waren wirklich jeden Tag zusammen - was in der heutigen Zeit eigentlich sehr sehr schwierig ist.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by MOZZIK LOREDANA HANA (@lori_hana) on

Neue Liebe?
Mozzik hat unterdes bereits in einem neuen Girl Gefallen gefunden und Tayna via Instagram allen Fans vorgestellt. Und auch Loredana scheint einen neuen Lieblingsmenschen zu haben. Rapper ZUNA wurde in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder an ihrer Seite gesehen, machte mit ihm Instagram-Storys und Live-Streams. Doch wirklich zusammen sind sie nicht - glaubt man den Worten beider Künstler. Stattdessen wollen sie auf musikalischer Sicht alles abreißen und kündigten soeben die gemeinsame Single “Du bist mein” an.

Auch ein Teaser-Video wurde bereits veröffentlicht und schaut wie folgt aus:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by ZUNA (@kmn_zuna) on

In nur 45 Minuten soll Loredana die Hook geschrieben und eingesungen haben, wie sie im Untertitel bestätigte. Von dem Niederländer SRNO wurde der Streich produziert, auf ein Musikvideo müssen wir uns bei der aktuellen Lage wahrscheinlich noch gedulden.