Auch “Only Love”-Sängerin Lena befindet sich aktuell in Quarantäne, nutzte die Gunst der Stunde und erklärte ihren Fans, was sie in den nächsten zwei Wochen anstellen möchte.

Lena-Meyer-Landrut.jpg

Credit: Franziska Krug/ GettyImages

Tipps in der Krise
Hamstereinkäufe, Home Office oder keine Schule und Vorlesungen in der Uni - Dies ist aktuell die Realität für Millionen von Menschen weltweit. Die Corona-Krise hat den kompletten Globus im Griff und zieht die Schlinge immer weiter zu. Doch was können wir alle anstellen, wenn uns daheim die Decke auf den Kopf fällt und wir unsere Lieblingssendungen bereits gestreamt haben?

Genau für all jene hat Lena Meyer-Landrut einige Tipps am Start. Via Instagram schrieb sie: “Zur Ruhe kommen, Sachen lernen die man schon immer mal lernen wollte und wo einem ständig die Zeit fehlt, informiert bleiben, sich auf die wichtigen Dinge konzentrieren, mit der Familie und den Freunden telefonieren/ FaceTimen. Andere beruhigen, Schwächeren und älteren helfen, puzzeln, Musik hören, Gedanken aufschreiben, Kleiderschrank ausmisten und Sachen spenden, meditieren, für einander da sein , keine Panik keinen Hass schüren”, bevor Lena folgende Worte hinzufügte: “Wir sind zusammen allein und es liegt an uns das beste draus zu machen diese Krise als eine Entscheidungs Hilfe zum Guten zu nutzen. [sic]”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Lena (@lenameyerlandrut) on

So bekommt Ihr die Zwangspause sinnvoll hinter Euch
Falls Du keine Lust auf die Ratschläge von Lena Meyer-Landrut hast, haben wir noch einige andere Dinge für Dich fix zusammengefasst, welche Dir mit Sicherheit die Langeweile während der Quarantäne vertreiben wird:

Und sollten all diese acht unglaublich coolen Tipps und Ideen nicht Dein Ding sein und Du hast viel lieber Bock darauf, Dir weitere Filme und Serien via Netflix reinzuziehen, haben wir auch hier für Dich vorgesorgt: Für Dich haben wir etliche geheime Netflix-Codes, mit denen Du NOCH MEHR Filme, Serien und Dokus suchten kannst, in folgender Einbettung genauer erklärt: