Überraschung! Katy Perry erwartet ihr erstes Kind und bestätigte die Schwangerschaft im Video zu “Never Worn White”.

orlando-bloom-katy-perry.jpg

Credit: Daniele Venturelli / GettyImages

Hochzeit nach dem Baby?
“Wir kamen uns vor ungefähr drei Jahren durch einen In-N-Out-Burger bei den Golden Globes näher. Er stahl einen von meinem Tisch, ich saß mit Denzel Washington zusammen und er nahm ihn und ich sagte: ’Moment! Wuhuu, du bist so heiß. In Ordnung, nimm ihn’”, erklärte Katy Perry zu Gast bei Jimmy Kimmel und plauderte über den Moment, in welchem sie sich in Orlando Bloom verliebt hatte. Bei der After-Show-Party der Golden Globes 2016 soll sie den Schauspieler schließlich noch einmal angesprochen haben. “‘Wie fühlen sich die Zwiebeln auf deinen Backenzähnen an?’ Er sagte nur: 'Ich mag dich’.”

Und der Rest scheint Geschichte zu sein: Orlando Bloom machte der “Roar”-Interpretin einen Heiratsantrag, welchen Katy dankend angenommen hatte und bereits fleißig ihre Hochzeit plant. “Ich bin eigentlich keine Brautzilla. Über mich selbst sage ich, also, ich bin eine Brautchilla. Ich denke mir irgendwie: 'Ich bin irgendwie voll gechillt.' Aber ich bin eines dieser Mädchen, die sich am 14. Februar verloben und den Ort für die Zeremonie bereits am 19. Februar buchen. Ich nehme es sehr ernst. […] [Lionel Richie und Luke Bryan?] Die kann ich mir nicht leisten! Wie ich sagte, ich kann sie mir nicht leisten. Ich meine, nein, Ich meine, schaut mal... Sie haben viel zu tun, wisst ihr, während ich wieder am Heiraten bin”, so Katy Mitte Februar 2020 gegenüber Jimmy Kimmel.

Doch wann wird die Trauung stattfinden oder macht ein Baby dem Paar ein Strich durch die Rechnung? Genau diese Fragen scheint Katy Perry beantwortet zu haben und veröffentlichte vor wenigen Stunden erst einen Teaser zur brandneuen Single “Never Worn White”:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by KATY PERRY (@katyperry) on

Und wer hätte es erahnen können? Perry macht keine halben Sachen, sondern droppte mittlerweile bereits die komplette Visualisierung und bestätigte die Schwangerschaftsgerüchte.  Im eigentlichen Clip sieht man die Sängerin ganz am Ende mit einem schon recht groß gewachsenen Babybauch, welchen sie in eine edle weiße Robe hüllte.

Passend dazu schrieb sie via Instagram nieder, dass es ein “zuckersüßer Sommer” sein wird und könnte damit mehr oder weniger den Countdown zur Geburt ihres ersten eigenen Kindes angekündigt haben. Ihr Verlobter Orlando Bloom ist bereits Vater und kümmert sich rührend um seinen Sohn, welchen er mit Model Miranda Kerr auf der Welt willkommen heißen durfte.