Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von heute auf morgen rauchfrei

So hat es Lady Gaga geschafft mit dem Rauchen aufzuhören

40 Zigaretten soll Lady Gaga am Tag geraucht haben, bevor sie die Notbremse zog und von heute auf morgen die Finger von den Kippen ließ.

Steht zu ihrer Entscheidung

US-Superstar Lady Gaga bereitet sich gerade auf den Release von neuer Musik vor und droppte erst am Freitag, den 28. Februar 2020 ihre brandaktuelle Single “Stupid Love”. Passend zum Track releaste sie ebenfalls schon das Musikvideo und stattete Zane Lowe von Beats 1 einen Besuch ab, sprach über ihre Zukunft und die Entscheidung, mit dem Rauchen aufzuhören.

“Ich rauche nicht mehr - zuvor hatte ich über den Tag verteilt 40 Zigaretten gequalmt. Ich schwöre auf mein Leben, ich rauche keine Zigaretten. Ich habe komplett aufgehört - ich habe den geraden Weg genommen und eine radikale Entziehungskur gemacht. Es war so schwer. Wenn du nicht rauchst, fang gar nicht erst damit an! Weil das Aufhören schlimmer ist. Es ist wirklich brutal. Und ich werde nie wieder rauchen, weil ich glaube, dass ich Jesus eine ganze Woche lang gesehen habe. Es war so schrecklich”, erklärte Gaga.

Ob ihr neuer Mann etwas damit zu tun hat? Der Entrepreneur Michael Polanksy soll die Musikerin komplett verzaubert haben und präsentierte sich schon mehrfach an der Seite des Superstars. Wie und wo sie sich kennengelernt haben, ist unterdes noch nicht an die große Glocke gehängt worden, stattdessen genießen sie häufiger die Zeit zu zweit und nehmen Bilder wie das nachfolgende auf:

Neues Album erscheint bald

Passend zu all der Promo hat Lady Gaga im Übrigen noch eine Überraschung für alle Fans am Start: Via Instagram bestätigte die US-Amerikanerin, dass ihr sechstes Album auf den Titel “Chromatica” hören und am 10. April 2020 veröffentlicht werden wird.

Das Video zur ersten Singleauskopplung “Stupid Love” kannst Du Dir unterdes hier einmal reinziehen:

Lady Gaga - Stupid Love (Official Music Video)
Lady Gaga - Stupid Love (Official Music Video)