Offset-TEASER.jpg
Offset-TEASER.jpg
Rapper möchte Schauspieler sein

Offset ergattert Rolle in NCIS: Los Angeles

US-Rapper Offset möchte schon lange mehr als nur ein Rapper sein und hofft, schon bald als Schauspieler sein Geld verdienen zu können.

Ist es dasEnde von Migos?!

Kiari Kendrell Cephus, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Offset, ist ein talentierter US-amerikanischer Rapper und Songwriter, welcher an der Seite von seinem Cousin Quavo und dessen Onkel Takeoff in 2016 erstmals die Charts dominieren konnte. Ihr Track “Bad and Boujee” featuring Lil Uzi Vert schlug ein wie eine Bombe, der Mix zwischen Hip-Hop und Trap wurde seither zu ihrem Markenzeichen und veränderte das komplette Musikbusiness. Doch die drei Mitglieder von Migos stehen nicht nur zusammen im Tonstudio und auf der Bühne, sondern wollen es auch im Alleingang schaffen:

Drei Solo-Studioalben wurden bislang ihren Fans präsentiert und jeder machte sein eigenes Ding. Sie waren sogar so erfolgreich, dass die aus Lawrenceville, Georgia stammenden Jungs ihr kommendes und womöglich letztes Album angekündigt haben … Doch wird es das Ende von Migos sein?!

Offset könnte jener Move in die Karten spielen, schließlich möchte er mehr als nur ein Rapper sein und sich ebenfalls als Schauspieler einen Namen machen. Und sein Debüt feierte der 28-Jährige Anfang März 2020: In der US-Serie “NCIS: Los Angeles”, welche erstmals am 22. September 2009 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt worden war und Fälle eines Teams einer Undercovereinheit präsentiert, sah man den Künstler an der Seite von unter anderem. LL Cool J, Chris O’Donnell und Daniela Ruah, welche ihm allesamt Lob zusprachen.

“Ich bin stolz darauf, dass mein kleiner Bruder seine Träume verwirklicht !!! Sein Schauspieldebüt in der morgigen Folge von #NCISLA !! Manche Leute erwarten von dir nur, dass du einen Gangster oder einen Schläger spielst, wenn du im Hip-Hop angesiedelt bist - mein Mann [Offset] bricht mit den Stereotypen”, schrieb Cool J unter anderem via Twitter nieder und fügte hinzu: “Dies ist nur der Anfang !! Ich hab dich Bruder!”

In einem zum Dreh passenden Interview, welches Du Dir HIER reinziehen kannst, sprach Offset ebenfalls von den Erfahrungen am Set und möchte schon bald wieder vor der Kamera stehen. Ihm selbst hat es unglaublich viel Spaß bereitet und er hatte seinen “Part wochenlang einstudiert”, um als Undercover-Cop alle vom Hocker hauen zu können. Und seine Fans feierten sein Schauspieldebüt:

Wann die Folge in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgestrahlt wird, steht unterdes noch in den Sternen. Hier geht’s zu einem Zusammenschnitt von Offsets Part:

OFFSET MAKES DEBUT ON NCIS LA
OFFSET MAKES DEBUT ON NCIS LA