Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsames Projekt am Start

David Guetta: Doku über Martin Garrix!

Der französiche Erfolgs-DJ David Guetta ist für seine erfolgreichen Kollaborationen bekannt. Jetzt steht das nächste Projekt an.

Es gibt kaum Infos!

Was haben David Guetta, Steve Angello, DJ und früheres Mitglied der Swedish House Mafia und DJ Martin Garrix gemeinsam? Außer dem Faktor, dass sie alle zur A-Riege der DJs gehören, die durch die Welt reisen, um ihre Musik aufzulegen, arbeiten die drei gerade gemeinsam an einem Dokumentationsfilm.

Martin Garrix ist gut im Geschäft!

Auch wenn es bislang noch nicht viele Informationen zu dem Projekt gibt, so kann man schon sagen, dass es auf jeden Fall ein Knaller werden wird. "Wir drehen gerade eine Dokumentation für Martin Garrix", schrieb Guetta unter seinen Post.

Die Zusammenarbeit ist für Martin Garrix allerdings nur eine unter vielen. Am Montag gab der gerade einmal 18-jährige holländische DJ ein Konzert bei dem Usher einen kurzen Auftritt hinlegte und wenige Tage zuvor erzählte Garrix, dass er mit Avicii und Tiesto zusammenarbeiten werde.

Es scheint, Martin Garrix hat noch viel vor in seiner noch jungen Karriere!