Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eine Million Tweets später …

Carpool Karaoke mit BTS wird zum YouTube-Hit

Mit Tweets im siebenstelligen Bereich haben BTS-Fans nach einer neuen Carpool Karaoke-Session mit ihren Superstars gefragt und wurden am Ende nicht enttäuscht.

Vier Millionen Klicks in drei Stunden

“Bitte nimm eine Carpool Karaoke mit BTS auf”, “Ich möchte BTS unbedingt neben James Corden bei einer Carpool Karaoke-Session sehen” und “BTS X James Corden - Wir warten auf eine Carpool Karaoke der Superlative.”

Dies sind nur drei der über eine Million abgefeuerten Tweets, welche in den vergangenen Wochen und Monaten im Netz veröffentlicht worden waren und James Corden dazu gebracht hatten, eine neue Episode aufzunehmen: Während die sieben Südkoreaner ohnehin in Amerika unterwegs und ihr brandneues Album “Map of the Soul: 7” promotet hatten, statteten sie dem britischen Moderator in der “The Late Late Show” einen Besuch ab und stiegen mit ihm für ihre eigene Episode der legendären Carpool Karaoke ins Auto.

Mit Corden cruisten Jin, Suga, J-Hope, RM, Jimin, V und Jungkook durch Los Angeles, performten einige ihrer eigenen Songs und Cover-Versionen von unter anderem dem “Friends”-Titelsong und Bruno Mars und Cardi Bs “Finesse”. Letztere Rapperin hat sich den Part bereits reingezogen und schließlich gescherzt, dass sie dank “hobi & joon” ihren Job los wäre …

Konflikte, Tanzunterricht und Cover-Versionen

Im weiteren Verlauf des ungewöhnlichen Interviews fühlte Corden allen Jungs auf den Zahn und fragte unter anderem seine sieben Beifahrer: “Ihr lebt noch immer alle zusammen, also seid ihr rund um die Uhr zusammen. Da kann es doch schon mal vorkommen, dass ihr euch so richtig in die Haare bekommt. Oder?”, bevor er von RM folgende Antwort bekam: “Ja, jedoch wohnen wir schon eine Dekade zusammen und haben einen Weg gefunden, um die Konflikte zu lösen.”

Jimi und V würden sich dennoch immer häufiger streiten, wie ihre Kollegen gestanden und hinzufügten, dass Dumpings meistens der Grund der Auseinandersetzungen sein würden.

Auch auf die Frage, welche Promis sie bereits getroffen und am meisten gefeiert hatten, hatte BTS eine Antwort. Demnach waren Treffen mit Madonna, Nas und Post Malone ein Highlight für sie. Letzterer Rapper würde ihnen jedoch “zu viel rauchen”, übersetzte RM seine Kollegen, bevor sie dessen Single “Circles” anstimmten. Im Anschluss daran ging’s ans Eingemachte: Gemeinsam mit Moderator James Corden besuchten alle sieben Südkoreaner eine Tanzstunde in Los Angeles und bewegten sich zum Beat von “Black Widow” von Rita Ora und Iggy Azalea, bevor sie den Kurz übernommen und allen gezeigt hatten, was in ihnen steckt.

Die komplette Carpool Karaoke-Session mit BTS kannst Du Dir hier noch einmal anschauen:

BTS Carpool Karaoke
BTS Carpool Karaoke