Ich einem wochenlangen Schlagabtausch hat Oliver Pocher einen drauf gelegt und eine Parodie der Single “Egal” ins Netz geladen. Bei den Fans kommt der Clip super an.

Oliver-Pocher-.jpg

Credit: Franziska Krug/ GettyImages

Pocher VS. Wendler
Nachdem Laura Müller - Influencerin, aktuelle “Let’s Dance”-Kandidatin und Freundin von Michael Wendler - ein Video auf Facebook veröffentlichte und ihrem “Schatz” von ihrem scheinbar ersten Gehaltsscheck ein neues Auto schenkte, machte sich Olivier Pocher direkt über den Clip witzig und lud seine Eigeninterpretation dieser Szenen ins Netz. Über 121.000 Likes und 41.000 Kommentare weist seine Parodie via Facebook auf, sein Instagram-Post hat bereits über 2,5 Millionen Klicks. Auch Du kannst Dir en Spaß hier einmal genauer anschauen:

In den darauffolgenden Wochen stichelte der Comedian immer wieder gegen den Schlagersänger, veröffentlichte Vergleichsbilder von und mit Michael und teilt gegen ihn im Netz aus. Doch mittlerweile scheint der Spaß auf die Spitze getrieben worden zu sein und ein echtes Battle entstand: Der Wendler und Freundin Laura hatten die Nase gestrichen voll und stellten am Ende sogar eine Strafanzeige gegen Pocher, welcher sich über den Altersunterschied von 28 Jahren lustig gemacht hatte. “Hier möchte ich gerne ALT werden... Mit einer JÜNGEREN….”, schrieb er unter anderem zu einem Bild, welches die Ortschaft “Am Wendler” zeigte. Und der Comedian legte am Ende noch einen drauf:

Den Wendler-Song “Egal”, welcher im Jahr 2017 auf dem Album “Flucht nach vorn” veröffentlicht und mit einem dazugehörigen Musikvideo komplementiert worden war, hatte Oliver Pocher selbst nachgestellt und unter anderem folgende Lines gedroppt:

“Was mag ich denn gern sexuell?
Ich werd’s dir sagen gleich:
Anal … Sind Zäpfchen wohl wirklich ganz gut
Inzwischen bin ich ausgeruht, weil ich im Urlaub war.
Den Koffer habe ich selbst gepackt.
Auf Twitter zeig ich mich gern nackt.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Oliver Pocher (@oliverpocher) on

Über 1,2 Millionen Menschen haben sich unterdes den Instagram-Clip zur “Egal”-Parodie bereits angehört und fast 10.000 Mal kommentiert. Pochers Fans sind unterdes begeistert und lobten den Comedian, welcher “eine bessere Version” veröffentlicht haben soll.

Hier geht’s zu “Egal”:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Oliver Pocher (@oliverpocher) on

Was da wohl als Nächstes auf uns alle zukommen wird?!