Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schönheit tut weh

Mileys neues Tattoo!

Miley präsentierte stolz ihr neues Tattoo, welches sie sich zusammen mit der fast wichtigsten Person in ihrem Leben stechen ließ.

#Biewtyispain – Schönheit tut weh

Vergangenen Sonntag postete Miley Cyrus ein Foto von ihrem neuen Tattoo. Sie ließ sich „Biewty“ auf ihren linken Oberarm stechen, zusammen mit ihrem Assistenten Cheyne Thomas, der das gleiche Tattoo nun auf seinem Unterarm trägt.

„Biewty“ steht natürlich für „Beauty“, was auch Mileys Kosename für ihren über alles geliebten Assistenten ist.

Von Patrick ist nichts zu sehen!

Die Sängerin postete außerdem die ersten zwei Verse von Leonard Cohens Song „I’m Your Man“, mit der Überschrift „Baby“. In dem Song geht es um einen Mann, der alles für seine Frau tun würde!

Wo es gerade schon um Männer geht – Miley veröffentlichte ebenfalls eine Reihe an Party Pictures, Patrick Schwarzenegger war jedoch nirgends zu sehen! Und das, obwohl sie doch angeblich immer noch mit ihm in Kontakt ist...

Miley hat über 25 Tattoos!

Die sexy Sängerin hat schon über 25 Tattoos auf ihrem Körper darunter auch eins für ihren Hund „Floyd“ und „Liebe“ in ihrer Ohrmuschel. Letzten Juli tätowierten Miley und ihr Assistent sich sogar gegenseitig! Sie tragen nun beide einen, nicht ganz perfekten, Smiley auf ihren Knöcheln.