Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Jazzy Gudd möchte die Charts erobern

“Berlin Tag & Nacht”-Star Eule veröffentlicht Single “okay.”

Nachdem die 30-Jährige von Millionen von Menschen bei “Berlin Tag & Nacht” gefeiert worden war, möchte sie es auch als Sängerin schaffen und droppte ihren nächsten Track - “okay.”

Eule wer?

Jazzy Gudd wurde am 14. September 1989 in Berlin geboren und stand schon im Alter von elf Jahren vor der Kamera. Damals war sie als Kinderreporterin bei der TV-Sendung “logo!” engagiert worden, bevor sie die Schulbank drückte und sie sich nach ihrem Abschluss als Sängerin beweisen wollte. In 2015 bewarb sich das tätowierte Girl schließlich bei der Gasangs-Castingshow “The Voice of Germany" und schaffte es ins Team von Michi und Smudo, konnte sich in der zweiten Phase - der Battle Round - ebenfalls beweisen und wurde in den Knockouts nach Haus geschickt. Doch Gudd ließ sich nicht unterbuttern, sondern versuchte ihr Glück in der Schauspielerei, landete eine Rolle in der Serie “Berlin Tag & Nacht” und war von März 2017 bis November 2018 verkörperte Musikerin Charlotte “Eule”.

Im February 2018 droppte sie schließlich ihre Debütsingle “Stehaufmädchen” und gelangte auf Anhieb in die Top 100 von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ihr erstes Album -“Musik an, Welt aus” - folgte zwei Monate später auf dem Fuß und kletterte selbst bis auf Platz fünf in den Charts ihrer Heimat.

Eule - Steh auf Mädchen 🎶
Eule - Steh auf Mädchen 🎶

Neues von Gudd

Während die Berlinerin bis 2019 unter ihrem “Berlin Tag & Nacht”-Alter Ego Eule im Musikbusiness aktiv war, möchte sie mittlerweile einen neuen Weg einschlagen und veröffentlichte unter ihrem bürgerlichen Namen das Stück “okay.”, dazu schrieb Jazzy folgende Worte nieder: “Menschlein. ich freu mich sooo krass. […] Meine neue Single ‘okay’ ist endlich draußen. Das ist wohl der persönlichste und emotionalste Song, den ich bisher mit euch geteilt habe. Ich hoffe er gefällt euch [sic]”

Hier geht’s zum Musikvideo von “okay.”:

Jazzy Gudd - Okay (Official Video)
Jazzy Gudd - Okay (Official Video)