Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Doppelgängerin gesichtet

Taylor Swift verwechselt sich mit Fan

Im Internet entdeckte die Sängerin ein Bild von sich – bis ihr auffiel, dass sie gar nicht darauf zu sehen war, sondern nur ein Fan mit verblüffender Ähnlichkeit.

Roter Lippenstift und Sonnenbrille? Das muss ich sein!

Dass man ein guter Doppelgänger ist, merkt man spätestens dann, wenn selbst das Original nicht unterscheiden kann, wer auf dem Bild zu sehen ist. Genau das ist nun Taylor Swift passiert, die auf Tumblr ein Bild entdeckte, auf dem vermeintlich sie selbst abgebildet war – nur dass es eigentlich jemand anderes war!

Ihre Doppelgängerin war von der Frisur, über die Sonnenbrille bis hin zum typischen roten Lippenstift so überzeugend, dass Taylor das Bild mit den Worten „Lol! Ich dachte, das wär ich“ auf ihrer Seite ebenfalls postete.

Nicht nur Taylor ist der Fehler passiert

Der Taylor-Verschnitt, der eigentlich Morgan Jensen heißt, konnte es kaum glauben, als Taylor höchstpersönlich ihr Bild teilte. Gegenüber der Cosmopolitan sagte sie: „Als ich gesehen hab, dass sie es geteilt hat, hab ich erstmal geschrien und mein Handy weggeworfen und für die nächsten sechs Stunden war ich vollkommen durcheinander.“

Denn zufällig sieht sie nicht nur aus wie der Pop-Star, sie ist auch noch ein riesen Fan von ihr. „Taylor ist alles für mich und die Tatsache, dass sie mein Gesicht gesehen hat und dachte, dass sie das wäre – ich wäre fast gestorben!“

Sie wurde auch nicht zum ersten Mal mit der Sängerin verwechselt. Bei einem Konzert von Taylor in Nashville standen die Leute sogar Schlange, um ein Bild mit Morgan machen zu dürfen.