Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kollaboration mit Juju

“Kein Wort”: Loredana wird für Dance-Move ausgelacht

Fans von Loredana und Juju haben das Video zur Single “Kein Wort” mittlerweile über 5,7 Millionen Mal betrachtet und sich vor allem bei einer Szene kaputt gelacht …

Frauenpower pur!

Juju und Loredana haben vielleicht eine komplett andere Lebensgeschichte und auch ihre Lebensstile mögen total unterschiedlich aussehen, doch eines haben sie gemeinsam - die Liebe zur Musik. Und diese spürt man in ihren Tracks und den dazu passenden Musikvideos. Aus diesem Grund hatte es niemanden mehr erstaunt, als beide deutschsprachigen Rapperinnen bei den MTV Europe Music Awards im November 2019 absahnen und sich den Preis in den Kategorien “Best German Act” und “Best Swiss Act” sichern konnten. Bei der eigentlichen Award-Show waren sie ebenfalls mit am Start, posierten gemeinsam für die anwesenden Fotografen und hatten den Spaß ihres Lebens.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Doch bei jenen Bildern und kurzen Clips, welche im spanischen Sevilla entstanden und im Anschluss ins Netz geladen waren, blieb es nicht: Loredana und Juju buchten sich ebenfalls mit den Produzenten Miksu, Macloud, Krutsch und Shucati im Tonstudio ein und erstellten die gemeinsame Single “Kein Wort”. Der Track erschien bereits am Freitag, den 17. Januar 2020 und wurde via Spotify 6,02 Millionen Mal gestreamt. Das dazu passende Musikvideo wurde ebenfalls schon gedroppt und konnte 5,7 Millionen Fans vom Hocker hauen. Doch hierbei hatten sie nicht nur auf die Stylings beider Rapperinnen geachtet, sondern auch auf ihre Moves …

Die oben abgebildeten Bewegungen sind einer der Gründe, warum der Clip auf YouTube über 15.834 Kommentare aufweist. Die meistgelikten Meinungen, welche mehr oder weniger Memes andeuten, haben wir Dir hier einmal heraus:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Na, was Loredana wohl von all den Meinungen hält? Schließlich hatte sie sicherlich nicht vor, die Mime-Queen von 2020 zu werden.

Den kompletten Clip kannst Du Dir im Übrigen hier einmal anschauen:

LOREDANA X JUJU - KEIN WORT
LOREDANA X JUJU - KEIN WORT