Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ihre Töchter sind auch dabei!

Lily Allen: Urlaub in Los Angeles!

Lily Allen ist zur Zeit in den USA um an ihrem neuen Album zu arbeiten und hat glatt ihre Töchter im Schlepptau.

Ihr Eheman blieb zu Hause!

Lily Allen ist zur Zeit auf Urlaub in Los Angeles. Jetzt sah man sie an einem sonnigen Tag wie sie mit ihren Töchtern Ethel, drei und Marnie, zwei, am Strand spazieren ging. Mit ihrem blonden Haar und in ihrem Bikini sah sie doch glatt aus wie eine echtes Los Angeles Girl.

Die Britin sah so gut aus, dass sie sogar für die Kamera ihrer kleinen Tochter Ethel posieren musste. Lily, ganz fürsorgliche Mutter, hatte extra Sonnenschirme für die kleinen organisiert, um ihre Kinder vor der Hitze zu schützen.

Nur Tage zuvor besuchten die drei ebenfalls das Disneyland in Anaheim und hatten laut Allen eine "wundervolle Zeit".