Via Instagram ließ Model Lena Gercke jetzt die Babybombe platzen. Die 31-Jährige und ihr Freund Dustin Schöne erwarten Nachwuchs. 
Lena Gercke mit ihrem Freund Dustin Schöne

Credit: Gisela Schober / GettyImages

Vom Single zur Mama innerhalb eines Jahres 
"Für mich ist Liebe und Partnerschaft das Allerwichtigste. Das fehlt mir. Wenn Du auf einmal mit 30 wieder Single und allein bist und so viel Arbeit hast, fragst Du Dich natürlich, wofür Du das machst. Wenn Du es mit niemandem teilen kannst." So traurig klang TV-Moderatorin, Werbegesicht und Model Lena Gercke noch im Dezember 2018 im Interview mit "DB mobil". Nur ein Jahr später, im Dezember 2019, urlaubt die 31-Jährige mit ihrem neuen Freund, dem Kreativkopf und Unternehmer Dustin Schöne im beschaulichen Bergdorf Priesteregg in Österreich. Gemeinsam verbringen die Blondine und der 35-jährige Werbefilm-Regisseur die Weihnachtsfeiertage in einer verschneiten Winterlandschaft - Romantik liegt in der Luft und ein süßes Geheimnis trägt Lena, die neben Heidi Klum zu Deutschlands erfolgreichsten Models zählt, auch noch unter dem Herzen. 

Spoilerte Annemarie Carpendale das Geschlecht? 
Nur ein Jahr liegt also zwischen ihrer Aussage, dass sie das Single-Dasein hasse und dem Fakt, dass Lena die Liebe ihres Lebens gefunden hat. Und nun erfreut die Schönheit, die 2006 die erste Staffel des Reality-Formats "Germany's Next Topmodel" gewann, mit einer weiteren News: Dustin und sie erwarten ihr erstes Kind! Via Instagram ließ Gercke vor wenigen Stunden die Babybombe platzen - und außgerechnet ihre ProSieben-Kollegin und taff-Moderatorin Annemarie Carpendale soll das Geschlecht des Kindes gespoilert haben. Die 42-jährige Ehefrau von Schauspieler Wayne Carpendale gehört zu den ersten Gratulanten und schreibt:" YESSSSS!!! Aaaaalles Liebe für Euch drei! Bin so gespannt auf die kleine Maus!"

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

1+1=3

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Es ging schnell 
Lena, die vor ihrer Beziehung mit dem Berliner Dustin Schöne bereits mit Fußballer Sami Khedira verlobt war, befand sich bis Mai 2018 ebenfalls in einer Beziehung mit dem Sport-Arzt Kilian Müller-Wohlfahrt - dem Sohn des FC Bayern München-Mannschaftsarztes Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Seit April 2019 sind Lena und Dustin offiziell ein Paar und verliebt bis über beide Ohren. Nun wird ihre Liebe also von einem Baby gekrönt, eine Hochzeit wird sicherlich auch bald folgen. Bisher versteckte Lena ihren Babybauch geschickt durch weite Oberteile, von dem Glück, das sie und ihr Partner erwarten, wussten bisher nur die engsten Vertrauten. Doch es scheint, als sei Lena bereits seit einiger Zeit schwanger und nun bereit, ihr Strahlen und ihre Neuigkeit mit allen zu teilen. Und eines wissen wir auch bald alle: ob Annemarie Carpendale recht hatte und der Schöne und die Schöne Eltern eines kleinen Mädchens werden.