Lady Gaga wird das neue Gesicht der nächsten großen H&M-Werbekampagne im Winter.


Lady Gaga H M Werbekampagne Tony Bennett

Bild: Everett Collection/Shutterstock.com


Die Sängerin wird aber nicht alleine von den Plakaten lächeln, sondern bekommt natürlich ein adäquates Male-Model an die Seite: Gagas Duettpartner, die Jazz-Legende Tony Bennett, steigt mit 88 Jahren nun nämlich auch in die Modelbranche ein.

Weihnachtlicher TV-Spot mit Gaga und Bennett

Der „G.U.Y.”-Star und der 17-fache Grammy-Gewinner haben aktuell nicht nur ein gemeinsames Jazz-Album fertiggestellt, sondern sich auch für die diesjährige H&M-Weihnachtskampagne zusammengetan.

Ab November dieses Jahres werden TV-Spots der beiden Musiker zu sehen sein und selbstverständlich wird auch eine große Printkampagne gestartet.  Für den Werbeclip werden Gaga und Benett auch Songs aus ihrem kommenden Album „Cheek to Cheek“ beisteuern.

Lady Gaga und Tony Bennet sind nicht die ersten Künstler, die für das schwedische Modehaus werben. Vor zwei Jahren war Lana Del Rey das Gesicht der Herbst- / Winterkollektion und auch Kylie Minogue präsentierte sich vor einigen Jahren als Testimonial des Moderiesen.

"Cheek to Cheek" erscheint im September

Vor kurzem veröffentlichten Lady Gaga und Tony Bennett mit “I Can't Give You Anything but Love"   den ersten Song aus ihrem Album “Cheek to Cheek”.  Auf der Platte, die am 19. September erscheinen soll, sind außerdem neun weitere Jazz-Klassiker zu hören, bei denen vor allem Lady Gaga ihr musikalisches Talent fernab des Pop unter Beweis stellen kann.

Invalid Scald ID.

Bild: Youtube

Tony Bennett schwärmte kürzlich in den höchsten Tönen von der Zusammenarbeit mit der exzentrischen Musikerin. Er erklärte: „Sie ist so eine wundervolle Sängerin. Jeder kennt und schätzt sie so sehr. Ich denke, wenn ihre Fans das neue Album von uns hören, werden sie sicherlich sagen ‘Oh Gott, ich hatte keine Ahnung, dass sie so gut singen kann!‘“