Sie waren eines der Glamour-Paare Hollywoods: Demi Lovato und Wilmer Valderrama. Worauf viele Fans jahrelang gehofft hatten, wird es definitiv nicht mehr geben: Ein Liebes-Comeback. Denn Demis Ex hat sich verlobt!

Wilmer Valderrama und Demi Lovato 2016

Credit: Anthony Harvey/GettyImages

Trennung im Juni 2016
2010 lernte Demi Lovato den “Die wilden Siebziger”-Schauspieler Wilmer Valderrama kennen und lieben. Noch vor dem verflixten siebten Jahr gaben die Sängerin und der Hollywood-Star jedoch ihre Trennung bekannt: “Nach sechs liebevollen und wunderschönen Jahren zusammen, haben wir uns dazu entschieden, unsere Beziehung zu beenden. Das war eine unglaublich schwere Entscheidung für uns beide, aber wir haben realisiert, dass wir als beste Freunde besser dran sind. Wir werden uns gegenseitig immer unterstützen. Danke an jeden von euch, der uns über die Jahre Liebenswürdigkeiten und Unterstützung geschenkt hat. Mit viel Liebe, Wilmer und Demi.”

Rückhalt in schweren Zeiten 
Mit der überraschenden Trennung der beiden kam erneut ein Durcheinander in Demis Leben. Die Musikerin erlitt einen Rückfall, trank wieder Alkohol und nahm Tabletten. Im Juli 2018 wurde Lovato schließlich bewusstlos in ihrem Bett aufgefunden. Laut einem Insider der “US Weekly” wich der 13 Jahre ältere Schauspieler seiner Ex-Freundin nach der Einlieferung ins Krankenhaus nicht von der Seite und soll sie auch im Therapiezentrum für Promis immer häufiger besucht haben. Immer häufiger wurde damals über einem Liebes-Comeback spekuliert - das jetzt allerdings endgültig Geschichte sein könnte, denn Wilmer Valderrama hat sich verlobt. 

Wilmer Valderrama und seine Verlobte Amanda Pacheco

Credit: Daniele Venturelli / GettyImages

Ganz romantisch am Meer 
An Neujahr machte der 39-Jährige seiner Freundin Amanda Pacheco einen Heiratsdantrag - ganz romantisch an der Küste San Diegos. Am Meer ging Wilmer vor der Tauchlehrerin, mit der er seit neun Monaten eine Beziehung führt, auf die Knie. Via Instagram verkündeten der Schauspieler und seine Liebste die frohe Botschaft mit den Worten: "It's just us now"! 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

“It’s just us now” 01-01-2020

Ein Beitrag geteilt von amandapacheco (@seaweanie) am

Bisher hat sich Wilmers berühmte Ex und gute Freundin, Demi Lovato, übrigens noch nicht zu den Gratulanten gesellt.