An Weihnachten lagen sich beide Künstler in den Armen und veröffentlichten ihre eigene Version von “Last Christmas”.

Lena-Meyer-Landrut-and-Max-Giesinger.jpg

Credit: Andreas Rentz / GettyImages

Musiker erhielt den Bambi
Ende November 2019 erst liefen sich Lene Meyer-Landrut und Max Giesinger einmal wieder über den Weg und versuchten sich auf ihre jeweils eigenen Art und Weise den Publikumspreis beim Bambi zu sichern. Der Award wurde nach einem Online-Voting vergeben, die Abstimmung endete während der Gala um 21:30 Uhr. Giesinger, welcher mit seinem platingekrönte Song “80 Millionen” die EM-Hymne droppte, wurde am Ende ausgezeichnet und freute sich über die Ehrung. “BAMBI!!! Der geht an euch!!! Ihr seid der Oberknaller! Danke danke danke!!!!!”, schrieb er unter anderem via Instagram nieder und posierte mit dem goldenen Reh.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Max Giesinger (@maxgiesinger) on

Gemeinsame Sache
Obwohl Lena den Preis gegen ihren “The Voice Kids”-Mitjuror verloren hatte, herrscht bei ihnen dennoch keine dicke Luft. Stattdessen fanden sie kurz vor dem diesjährigen Weihnachtsfest zusammen und nahmen eine gemeinsame Coverversion von Wham!s Hits “Last Christmas” auf. Via Instagram präsentierten die beiden deutschsprachigen Musiker den Streich und konnten damit allen Fans eine Freunde bereiten:

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Max Giesinger (@maxgiesinger) on

“Das macht das Lied sogar erträglich”, schrieb Insta-User “dennisutermann" unter anderem nieder, während “helmut_069" kommentierte: “Wunderschön gesungen ihr beide. Frohe Weihnachten”, und “elena_fabricius" hinzufügte: “Das habt ihr soooo schön zusammen gesungen. Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten im Kreise deiner Familie und Freunde.”

Ob sie schon bald nicht nur bei “The Voice Kids” gegeneinander antreten, sondern zusammen auf der Bühne stehen und eine gemeinsame Single zum Besten geben werden? Ihre Fans würden sich jedenfalls freuen und sichern sich unterdes schon fleißig Tickets für Max’ “Die Reise Sommer Open Air 2020”. 14 Mal wird der “80 Millionen”-Interpret eine Show abliefern und erklärte: “Nächstes Jahr spielen wir im Sommer nochmal einige große ‘Die Reise’ Open Airs! Schaut mal, vielleicht sind wir ja in eurer Nähe? Ticket-Link in der Story! Freu mich, viele von euch wieder zu sehen!!”