SEVENTEEN-Anführer verlässt die Gruppe vor “Ode to You”-Tour
S.Coups leidet unter Angstzuständen und Panikattacken und hat sich vor dem Start der “Ode to You”-Welttournee von den Jungs der Band SEVENTEEN verabschiedet.
S.Coups leidet unter Angstzuständen und Panikattacken und hat sich vor dem Start der “Ode to You”-Welttournee von den Jungs der Band SEVENTEEN verabschiedet.
In den vergangenen zwei Jahren haben die sieben Mitglieder der südkoreanischen Gruppe BTS weltweit einen Namen machen können, bei US-amerikanischen Preisverleihungen einige Awards abgesahnt und Rekorde gebrochen. Auch das weibliche Äquivalent - BLACKPINK - zog mit ihren Kollegen gleich und konnte mittlerweile Millionen von Fans generieren. Beide eben genannten K-Pop-Gruppen sind dennoch nicht die einzigen, die es auf dem gesamten Globus krachen lassen wollen. Die 13 Mitglieder von SEVENTEEN - kurz SVT - kündigten soeben ebenfalls eine Welttournee an und werden im Frühling 2020 all ihre Anhänger live vom Hocker hauen. Die K-Pop-Stars, welche sich in 2015 von Pledis Entertainment casten ließen, sind jedoch keine gewöhnliche Truppe, sondern haben sich in drei verschiedene und unterschiedliche Kernbereiche - Hip-Hop, Gesang und Performance - aufgeteilt und wollen so den kompletten Erdball im Sturm erobern.
Mit ihrer “Ode to You”-Weltreise werden sie ebenfalls in Deutschland einen Stopp einlegen und am 10. März 2020 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin aufschlagen. Tickets kannst Du Dir ab Donnerstag, den 19. Dezember um 9 Uhr Ortszeit sichern. Und bis dahin kannst Du Dir noch einmal ein Medley aus ihrem dritten Album “An Ode” anhören, welches die im September releaste LP promoten soll:
Während sich die meisten der Mitglieder von SEVENTEEN aktuell auf den Coup vorbereiten und während der “Ode to You”-Konzertreise abliefern wollen, hat der Liebling der K-Pop-Gruppe und Oberhaupt des Bereiches Hip-Hop - S.Coups - bereits einen Rückzieher gemacht und möchte sich um seine psychischen Probleme kümmern. Der Südkoreaner soll unter Angstzuständen und Panikattacken leiden und wird es mental und körperlich nicht schaffen, seine Kollegen zu unterstützen.
“Wir möchten eine offizielle Pressemitteilung bezüglich des Gesundheitszustandes von S.Coups veröffentlichen. Er hat sich gründlich auf den Kopf stellen lassen und es wurde festgestellt, dass er unter Angstzuständen und Panikattacken leidet. In einer gemeinsamen Entscheidung haben alle SVT-Mitglieder - einschließlich S.Coups - beschlossen, dass er auf weiteres nicht an den Aktivitäten der Band teilnehmen wird, um sich auf seine Gesundheit zu konzentrieren”, kann man unterdes in einem Statement von SEVENTEEN nachlesen.
Sie hoffen unterdes, dass alle Fans die Entscheidung des Oberhauptes verstehen und ihm die nötige Zeit geben, um mit sich selbst ins Reine zu kommen. Und so sieht es aus: Kurz nachdem sich S.Coups von seinen Jungs getrennt hatte, wurde der Hashtag “#GetWellSoonSCOUPS” ins Leben gerufen, unter welchem seine Anhänger seither positive Nachrichten veröffentlichen und sich über den Gesundheitszustand ihres Lieblings erkundigen.