Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
23 Monate alter Solomon ist krank

Natasha Bedingfield: Update nach der Hirn-OP ihres Sohnes

Die “Soulmate”-Interpretin hatte sich aus dem Rampenlicht zurückgezogen, um eine Familie zu gründen. Via Instagram berichtete sie nun über die Krankheit ihres Sohnes und die Strapazen, welche der 23 Monate alte Junge durchmachen muss.

Auszeit für Familie

Natasha Bedingfield ist eine erfolgreiche britische Singer-Songwriterin, welche über 20 Millionen Kopien ihrer Werke weltweit verkaufen konnte und vor allem mit den Singles “These Words”, “Unwritten” und “Soulmate” eingeschlagen war wie eine Bombe. Die Blondine tourte im Anschluss daran mit ihren LPs “Unwritten”, “N.B. / Pocketful of Sunshine" und “Strip Me / Strip Me Away" zwischen 2004 und 2010 um den Globus, wurde unter anderem für einen Grammy nominiert und war ebenfalls in den TV-Shows “Hell’s Kitchen”, “True Jackson, VP” und “Degrassi” zu sehen.

Mit Matt Robinson, einem US-amerikanischen Businessmann, ging sie im März 2009 die Ehe ein, heiratete ihn in Malibu und brachte im Dezember 2017 ihren Sohn Solomon Dylan Robinson zur Welt. Für ihr erstes Kind nahm sich die britische Sängerin viel Zeit, legte eine musikalische Auszeit ein und veröffentlichte immer mal wieder Bilder des kleinen Wunders:

Sohn musste am Gehirn operiert werden

Obwohl Solomon noch nicht einmal zwei Jahre alt ist, musste er schon viel durchmachen. Wie Bedingfield via Instagram erklärte, liegt ihr 23 Monate alter Sohn seit mehreren Wochen bereits im Krankenhaus und musste sich, nach einer Infektion im Gehirn, bereits zweitmal operieren lassen.

“Ich wollte all die fröhlichen Bilder von dieser Woche veröffentlichen, in der Solomon den Flur des Krankenhauses entlang lief und sich scheinbar erholt hatte - mit der Nachricht, dass wir bald nach Hause gehen würden … Aber die Realität ist, dass wir gestern Abend herausgefunden haben, dass er eine zweite Operation haben muss”, startete die Musikerin in den Post und fügte anschließend hinzu, dass Solomon an einem Infekt litt, “welcher sich den Weg ins Gehirn gebahnt” hatte.

Mittlerweile sind einige Tage vergangen und Natasha veröffentlicht rundum Updates. Im Krankenhaus durfte ihr Sohn unter anderem auf dem Spielplatz spielen und traf ebenfalls auf den Weihnachtsmann. Ob Solomon von seiner musikalischen Mutter, welche im August 2019 erst ihr viertes Album auf den Markt gebracht hat, jeden Abend in den Schlaf gesungen wird, wurde unterdes noch nicht beantwortet.