Taylor und Calvin kuscheln beim Konzert
Die Gerüchte häufen sich – nachdem sie diese Woche erst im Partnerlook shoppen waren, kuschelten sie nun bei einem Konzert in der Menge.
Die Gerüchte häufen sich – nachdem sie diese Woche erst im Partnerlook shoppen waren, kuschelten sie nun bei einem Konzert in der Menge.
Wird es langsam offiziell? Wir haben wohl schon lang genug darüber spekuliert, ob Taylor Swift und Calvin Harris ein Paar sind oder eben nicht. Spekulationen gab es hingegen auch, dass Taylor als Katzenfrau enden wird...
Obwohl bisher keiner der beiden etwas bestätigt hat, wurden sie erst diese Woche im Partnerlook zusammen beim Shoppen beobachtet. Und nun wurden sie erneut zusammen bei dem Konzert von Kenny Chesney in Nashville gesichtet - und kuschelten dabei Mitten im Publikum so öffentlich wie noch nie.
Fans nahmen heimlich Bilder des Paars auf, auf denen eindeutig zu sehen ist, wie Calvin seinen Arm um Taylor legt, während andere twitterten, sie würden Händchen halten.
Offiziell hüten sich die beiden allerdings, ein positives Wort über den anderen zu verlieren. Als „Capital FM“ Calvin nach Taylor ausfragte, sagte er nur sie sehe „wunderschön“ aus, sei aber nicht „sein Typ“. Scheint, als hätte Taylor ganz eindeutig seine Meinung geändert.
Swift auf der anderen Seite betonte gegenüber dem “People” Magazin erst, dass es einen „erstaunlich Menschen“ brauchen würde, bevor sie sich überhaupt überlegen würde, erneut zu daten. Sie suche eben den „einen-aus-einer-Millionen“, wie sie ihren Traummann beschrieb.
„Ich habe Liebe in meinem Leben, nur eben keine Beziehung und das fühlt sich momentan sehr natürlich an“, sagte die Sängerin. „Ich werde keine Kompromisse in Hinsicht auf mein Glück und meine Unabhängigkeit einfach nur für irgendwen machen. Allein bei der Idee von Dates bekomm ich schon eine halbe Panikattacke!“
Das liegt vor allem daran, dass sie in ihrer Beziehung niemals Ruhe hätte. „Eine Beziehung schließt 40 Paparazzi Kameras mit ein, die Bilder von uns durch das Fenster machen und das ist überhaupt nicht entspannend oder verlockend für mich. Da will ich unter die Couch krabbeln und mich verstecken!“
Wer sich jetzt aber Sorgen um Taylor macht – keine Sorge. „Mir geht es gut“, sagte sie. “Ich habe zwei Katzen. Das ist alles, was ich brauche.”
Vielleicht ist es an der Zeit, dass Calvin ihre Meinung bezüglich der Katzen ändert.