Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Track nach "Wicked Wonderland"

Tungevaag & Raaban ft. Emilia: Samsara

Der norwegische DJ und Produzent liefert mit "Samsara" einen potentiellen Ohrwurmhit und wurde dafür in seinem Heimatland bereits mit Vierfach-Platin ausgezeichnet.

Der Durchbruch mit "Wicked Wonderland"

Martin Tungevaag produziert und veröffentlicht bereits seit seinem siebzehnten Lebensjahr Musik. Der große Durchbruch gelang ihm allerdings erst im letzten Jahr mit seinem Track “Wicked Wonderland“. Der Song landete in Norwegen, Schweden, Finnland, Deutschland und Frankreich auf Anhieb in den Top Ten. Das dazugehörige Video verzeichnet bis heute über 20 Millionen Views.

"Samsara" schon jetzt ein riesen Erfolg

Sein neuestes Werk entstand in Zusammenarbeit mit seinem schwedischen Kollegen Raaban und ist in Skandinavien bereits ein Riesenhit. Schon jetzt verzeichnet der Track 25 Millionen Streams auf Spotify.

Bei uns gibt es einen kleinen Vorgeschmack. Hört hier in den Track rein:

[media:/media;files/mp3/0/128220.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]