Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Diamantring am Verlobungsfinger

Ist Britney Spears wieder verlobt?

Ein neuer Diamantring an Britneys Finger lässt vermuten, dass die dritte Hochzeit ansteht.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Im Urlaub mit Partner und Söhnen

Für Britney Spears scheint bald die dritte Hochzeit anzustehen. Sie wurde in ihrem Urlaub mit einem neuen Diamantring am Verlobungsfinger und einem großen Lächeln in ihrem Gesicht gesehen.

Die Sängerin von Liedern wie „Baby One More Time“  und „Early Mornin‘ (Lyrics)" ist gerade mit ihrem Partner Charlie Ebersol, sowie ihren beiden Söhnen in einem Luxusresort im Süden im Urlaub. Der Fernsehproduzent Charlie Ebersol und Britney sind erst seit sechs Monaten ein Paar, Freunde der Sängerin jedoch behaupthen, dass sie schon lange nicht mehr so glücklich war, wie sie momentan ist. Auch ihre Söhne würden ihn lieben.

Schon zwei Ehen hinter sich

Britney Spears war schon zweimal verheiratet. Ihre erste Ehe, die sie in Las Vegas mit einem alten Schulkameraden schloß, wurde nach nur 55 Stunden annuliert. Die beiden Söhne Sean, 9 Jahre, und Jayden James, 8 Jahre, stammen aus Britneys zweiter Ehe mit dem Tänzer Kevin Federline. Die beiden ließen sich nach drei Jahren scheiden.

Trotzdem hat Spears die Hoffnung auf eine weitere Liebesehe nie aufgegeben. Auf die Frage, ob sie wieder heiraten wolle, hatte die 33-Jährige vor einer Weile geantwortet: „Ich würde sehr gerne. Ich glaube an Märchen”. Sie ergänzte: „Mit meinen Kindern ist es einfach bedingungslose Liebe und das ist schwer zu finden. Man braucht zwei Leute die sich einfach sehr lieben. Ich hatte das schon lange nicht mehr.“ Anscheinend hat sie es mit Charlie Ebersol wieder gefunden.