Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er überrascht ein australisches Brautpaar!

Ed Sheeran - der Hochzeitscrasher!

Ed Sheeran ist ein Mann mit vielen Talenten. Das neuste: Hochzeitspaare überraschen!

Er ist eigentlich auf Australien Tour

Sänger Ed Sheeran weilt gerade auf Tour in Australien und nutze die Gelegenheit das Paar, Matt und Kya, bei ihrer Eheschließung zu überraschen.

Neben einem Bild der Frischverheirateten schrieb er: "Gerade dieses liebenswürdige Paar bei ihrem ersten Tanz überrascht. Verfügbar an Hochzeiten, Geburtstagen und Bar Mitzvahs, kontaktieren Sie ihren örtlichen Supermarkt für mehr Details.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ein Radiosender organisierte die Überraschung

Der Trick wurde von dem Radiosender KIIS FM Radio eingefädelt. Die Traumvorstellung ihrer Hochzeit ist für das Paar Wirklichkeit geworden nachdem der Bräutigam den Moderatoren schon vor einigen Jahren erzählt hatte, dass das Paar Hochzeitspläne habe. Allerdings haben sie die Pläne dann verschoben, als Kyas Mutter verstorben ist.