Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Emotionale Worte

Nicole Scherzingers Cousin wurde “frontal angefahren und dann zum Sterben liegen gelassen”

Nicole Scherzingers Cousin John Boy wurde Ende Oktober 2019 “frontal angefahren und dann zum Sterben liegen gelassen”. Nun sucht die Musikerin den Täter, welcher Fahrerflucht begangen hatte.

Cousin wurde totgefahren

US-Sängerin und Schauspielerin Nicole Scherzinger muss aktuell den Tod ihres geliebten Cousins verarbeiten und hofft darauf, dass man den Täter, welcher am frühen Samstagmorgen (26.10.2019) Fahrerflucht begangen hatte, fassen wird. Über Informationen bezüglich des Hit-und-Run ist sie mehr als dankbar und erbittet Hinweise von ihren Followern.

Auch via Instagram richtete sie sich mit ihrer Trauer an ihre Fans, teilte ein Foto von ihrem Cousin John Boy, der mit bürgerlichem Namen John Frederick III hieß, und hofft inständig, dass sich der Schuldige stellt und über den Autounfall, welcher sich in Fort Lauderdale, Florida zugetragen hatte, spricht.

Die 41-Jährige schrieb folgende Worte nieder: "Es ist wie ein Albtraum, aus dem wir niemals aufwachen können ... Mit schwerem Herzen verabschiede ich mich von meinem schönen Cousin John Boy. Letzten Samstag am 26. Oktober um 3 Uhr morgens wurde sein Leben durch einen Autounfall mit Fahrerflucht in Fort Lauderdale, Florida genommen. Obwohl ich mich trösten muss, zu wissen, dass er mit unserem Herrn in Frieden ist, ist mir ebenfalls bewusst, dass unsere Familie Qualen durchmacht, weil ich weiß, dass ihn jemand frontal angefahren und dann zum Sterben liegen gelassen hat. Mein süßer Cousin, ich liebe dich so sehr. Diese Welt war ein besserer Ort mit dir und deinem freundlichen, kreativen Herzen. Wir werden dich nie vergessen und werden dich immer bei uns tragen.”

Abschließend bat Nicole Scherzinger um Augenzeugen und weitere Informationen, welche diesen Mord aufdecken könnten. “Ich bitte darum, dass derjenige, der dies getan hat, die Würde und Kraft besitzt, sich zu melden. Unser Gott ist ein liebevoller und vergebender Gott. Ich bete auch für Gerechtigkeit für John Boy und für meine Familie, welche aufgeklärt werden möchte . #JusticeForJohnBoy.”