Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mach Dich bereit

Nach “Snacks (Supersize)"-Drop: Jax Jones kommt für zwei Shows nach Deutschland

Nachdem der britische DJ und Produzent sein Debütalbum “Snacks (Supersize)” veröffentlicht hatte, kündigte er eine Konzertreise durch Europa an.

Das lange Warten hat endlich ein Ende

Timucin Lam, besser bekannt unter seinem Alter Ego Jax Jones, hat in den vergangenen Jahren das Business aufgeräumt und einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen releast. Mit seinem vierten Track “You Don’t Know Me”, welcher in Zusammenarbeit mit Raye entstanden war, konnte er erstmals mit seiner eigenen Produktion die Spitze der Charts in Großbritannien erobern und den Grundbaustein seiner heutigen Karriere legen. Mit Ina Wroldsen wurde in 2017 der nächste Nummer-eins-Hit - “Breathe” - gedroppt, bevor Jax Jones mit unter anderem Demi Lovato, Years & Years, Martin Solveig und Jess Glynne kollaborierte und an seinem eigenen Debütalbum arbeitete.

“Snacks (Supersize)” nannte er seinen ersten LongPlayer, welcher am 6. September 2019 auf den Markt gekommen und mit den Singles “Jacques" mit Tove Lo und “This is Real” mit Ella Henderson promotet worden war.

Tour zum Debütalbum

Passend zu seiner ersten eigenen CD möchte Jax Jones natürlich auch auf Tour gehen und hat seine geplante Konzertreise wie folgt angekündigt: “Vielen Dank an Euch alle für Eure Liebe und Eure Unterstützung. Durch Euch haben wir es in die Toptengeschafft, Baby! Jetzt komme ich auf meiner bislang größten Tour mit meiner Live-Show in eine Stadt in Deiner Nähe. Das werden feiern und den ganzen Jax-Jones-Karneval veranstalten, mit all den Tänzerinnen und Tänzern, den Inflatables, den Pyros und natürlich all meinen knalligen Dancefloor-Bangern. Zum ersten Mal kommen wir auf den Kontinent, und wir wollen endlich auch mit den Fans dort eine riesige Party feiern. Das wird lit!”

15 Shows wird der britische Künstler demnach im März und April 2020 geben wollen. “Dies ist meine bislang größte Tournee durch Europa und Großbritannien. 30.000 Tickets mit 15. Performances”, schrieb der “This is Real”-Interpret via Instagram nieder und gab den Startschuss für den Ticketverkauf ebenfalls bekannt.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Falls auch Du Jax Jones einmal live sehen willst, hast Du schon bald die Chance dazu. Hier gibt’s die Daten:

28. März 2020 - Berlin, Metropol
01. April 2020 - Köln, Carlswerk Victoria