Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sein Glaube macht ihn erfolgreich

Kanye Wests Airpool Karaoke: “Ich arbeite für Gott”

Gemeinsam mit Kanye West und dessen “Sunday Service”-Crew konnte James Corden ein Flugzeug boarden und dem Superstar einige Fragen während seiner eigenen “Airpool Karaoke” stellen.

“Airpool Karaoke” mit Kanye West

James Corden ist einer der ersten britischen Comedian, welcher es in den USA geschafft hat. Er selbst lebt mit seiner “The Late Late Show” den amerikanischen Traum und kann dank seiner einzigartigen Rubriken Millionen von Menschen zum Lachen oder Nachdenken anregen. Auf YouTube sind vor allem seine legendären “Carpool Karaoke”-Sessions beliebt, für welche er normalerweise mit unseren gefeierten Superstars durch Los Angeles, New York City oder London cruiste und jenen auf den Zahn fühlte. Ob mit Adele, den Jungs von One Direction oder Missy Elliott, Corden hatte schon unzählige Promis auf dem Beifahrersitz sitzen und konnte sein Publikum vom Hocker hauen.

In der neuesten Folge hingegen ging James noch einen Schritt weiter und hatte Kanye West am Start, welcher mit seiner “Sunday Service”-Crew zurück nach Los Angeles gejettet war und den Moderator mit an Bord genommen hatte. Umzingelt von Chormitgliedern nahmen Corden und der US-amerikanische Rapper und Designer ihre Plätze ein und plauderten über himmlische Themen wie seine Erlösung und eine Kirche, welche West schon bald gründen möchte. Auch sprachen sie über die Ehe mit Kim Kardashian, woraufhin der vierfache Familienvater gestand, dass er nicht nur sieben Kinder möchte, sondern auch ein anderes Zeitempfinden habe. “Ich gehe nachts nicht gern aus. Ich bin so gern wie möglich mit meiner Familie zu Hause. Wir werden zu Abend essen, mit den Kindern spielen, die Kinder dann ins Bett bringen und dann gehen wir ins Bett. Meine Frau guckt sich dann ‘Dateline’ an, während ich die Bibel lese. […] Es ist mehr als nur cool, mit [Kim verheiratet zu sein]. Es ist himmlisch, es ist super. Gott benutzt mich als Mensch um anderen etwas beweisen zu können”, so Kanye, welcher schließlich die fünf gemeinsamen Ehejahre mit Kim mit denen von Hunden verglich, wobei ein Jahr in “menschlicher Zeit” sieben Lebensjahren des Tieres entspräche. "Ehejahre sind anders, als Menschenjahre. […] Jedes Ehejahr ist wie hundert Jahre.”

Kanye arbeitet für Gott

Während Kanye demnach nicht nur seinen “Sunday Service” erfolgreich vermarkten und an jedem Sonntag eine Show abliefern kann, sprach er ebenfalls über das US-System und gestand, dass er fast in den Ruin getrieben worden war: “Im vergangenen Jahr habe ich 115 Millionen Dollar erwirtschaftet und hatte am Ende 35 Millionen Schulden. In diesem Jahr habe ich es gerade erst herausgefunden - Mir wurden 68 Millionen Dollar bei meiner Steuererklärung zurücküberwiesen. Man sagt mir, ich solle über solche Nummern nicht reden. Nein, die Leute sollten hören, dass es jemanden gibt, der von unserem System in die Schulden getrieben worden war.”

Falls Du mal dem Chor lauschen oder erfahren möchtest, was der vierfache Familienvater über alle Personen denkt, welche ihm keinen Glauben schenken, klick’ Dich einfach mal rein:

Kanye West Airpool Karaoke
Kanye West Airpool Karaoke